Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon in diesem September soll der Nachfolger des bekannten Multiplayer-Shooters in den Regalen stehen. Als neues Feature, so hat es Publisher Atari ankündigt, werden einige Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge im Spiel integriert sein.
Atari hat damals gesagt: Wir bringen jedes Jahr eine UT version raus, wobei jede "neue" version den inhalt aller vorherigen versionen hat. Man braucht sich das neue UT nicht kaufen, da es als kostenloses Update zur verfügung stehen wird (die 64-bit version wird auch nicht separat verkauft werden)
ich hoffe auch auf ein kostenloses Upgrade, weil schon wieder fuer nen reines LAN-Game Kohle ausgeben seh ich eigentlich nicht ein. - solange gibt's UT2003 ja schliesslich noch nicht.
@ Techniker - eigendlich hast du Recht, aber hier gehts darum, das Epic eigendlich ja 'versprochen' hat ein kostenloses Update rauszubringen...
Wenns dann ein 15€ teures Update wär, wie zB die Bonuspacks bei Battlefield dann würd ichs ja noch halbwegs nachvollzielen können (aber auch nur wenns wirklich gut wird), aber einen 44€ dafür wär echt etwas sehr krass..
@6 du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich an ihren damaligen marketing spruch noch erinnern? bei solchen sachen werden die schon gerne mal vergesslich...
UT2k3 hat mich enttäuscht - jetzt reicht man im Prinzip nach, was man vom Vorgänger nicht übernommen hat und packt ein paar (wahrscheinlich kaum aufregende) Fahrzeuge dazu. Das ganze dann zum Vollpreis ins Regal? Nein danke - da spiel ich lieber BF.