Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht man den Unterscheid zwischen Firmen, denen es wichtig ist seine Bestandskunden zu binden und unterstützen und Produkte am leben zu erhalten und solchen denen die Stammspieler egal sind und zu neuen Spielen treiben wollen.
Und zumindest war es am Anfang so, dass der Retailkey einer zensierten deutschen Version die uncut Version auf Steam freigeschaltet hat. K.a. ob die inzwischen n neues "cut" depot dafür angelegt haben.
Hey, ist doch eigentlich glatt n Grund das Spiel mal wieder auszugraben. Werd ich glaub ich nachher mal machen.
Aber ja, da sieht man wie viel man als Kunde wert ist. Aber im abkündigen von Multiplayer ist EA ja schon immer besonders schnell... war zu erwarten das da nix kommt von denen.
Kamm nicht erst eine meldung das ea beim erscheinen von hardline , bf 4 trotzdem weiter suporten wird,
Siehe auch bf 3 nach erscheinen bf4 .
Ihr seit die letzten und die grössten im lallen
@EcOnOmic: dafür wird alles vor BF3 fallen gelassen... und schau mal bei den Sportspielen von EA wie schnell da die Server weg sind. Crysis 2 anyone? Ach geht ja dann auch nicht mehr...
Epic ist Top. Neulich hatte ich Probleme mit meinem UT3 Key. Der Service hat mir einen neuen Key zugesandt, bei Steam aktiviert und tadaaa, hatte ich alle Games aus dem Unreal Universum Auch die hierzulande indizierten.
Von EA kauf ich nix mehr ausser für 1 EUR bei nem Bundle.
naja EA braucht man nichts zu sagen, aber Epic Games sry der Patch kommt von nem Community Mitglied und der Publisher rühmt sich jetzt damit ? Erbärmlich!