Slimer.
Commander
Sammel-Thread zu:
In einigen Videotheken seit dem 12.11.07 schon erhältlich wird UT3 ab dem 15.11.07 käuflich zu erweben sein.
Passend zum Release jetzt der Sammel-Thread der Finalen Version
In einigen Videotheken seit dem 12.11.07 schon erhältlich wird UT3 ab dem 15.11.07 käuflich zu erweben sein.
Passend zum Release jetzt der Sammel-Thread der Finalen Version
Singleplayer: Anders als bei UT2004 spielt man keine Ladder sondern eine fortlaufende Kampagne mit einer kleinen Hintergrundgeschichte, auf die ich aber näher nicht eingehen werde. Nur soweit: Die Story beginnt mit einem Intro Movie, in dem man angegriffen und getötet wird. Dank moderner Medizin wird man aber gerettet und beginnt die Kampagne in einem Trainingslager. Von da an spielt man diverse Maps in verschiedenen Modi durch.
Zudem gibts auch einen schnellen Spieleinstieg, wie in UT2004 auch. Zur Auswahl hat man folgende Modi und dazu entsprechende Karten (Death Match, Team Deathmatch, Duell / Capture the Flag / Kriegsführung (2 Seiten lang) / Fahrzeug CTF)
Multiplayer: Zuerst muss man sich einen Character erstellen. Dies macht man im folgenden Editor(Klick for Video):
Danach stehen einem die gleichen Modi wie im Singleplayer zur Auswahl. Habe eben einen 16vs16 Kriegsführungs Server getestet. Es gab keine Lags und kein Ruckeln, alles lief ohne Probleme, wie man es vom Vorgänger gewohnt ist. Dem ungezügelten Online Zock steht also nach dem Kauf nichts im Wege!
Es stehen einem 13 Waffen zur Auswahl und 15 Fahrzeuge
Versionen:
Unreal Tournament 3 wird in Deutschland in 2 Versionen erscheinen. Einmal die normale Version für momentan 38,33€ und die Speccial Edition für 52,92€.
Die Special Edition ist in einer Stahlbox und ihr liegt noch eine DVD mit diversen Extras wie Making Of Videos bei.
Leider kam in den letzen Tagen aber auch durch, dass die deutsche Version geschnitten sein wird.
Grafik/Treiber:
Bei nVidia Grafikkarten unter Vista empfehle ich den neuen ForceWare 163.75. Vorher hatte ich ein paar mal Abstürze bei übertackteter GraKa, jetzt läufts prima auch mit OC.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind gliech mit der Demo:
Sonstiges:
Die deutsche Stimme von Othello ist Chefkoch aus Southpark, passt ja
Weitere Infos unter http://unrealtournament3.com/de/index.html und www.utzone.de
Zuletzt bearbeitet: