• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Auf BeyondUnreal gibt es ein großes (!) Preview zu UT3. Dort enthalten sind alle wichtigen Infos zur aktuellen Version und zur Demo.

So sagt hal z.B., das man das Aussehen seines "Player Models" (-> Charakter) den eigenen Vorstellungen anpassen kann. Des weiteren sind von Anfang an nicht alle Models freigeschaltet. Diese können durch die Single Player Kampagne (die sogar Zwischensqenzen enthält^^) freigeschaltet werden. Somit gibt es im Spiel selber also auch optisch genug Abwechslung.
Außerdem führt er auch an, dass die Bots auf "Masterful" nicht mit denen aus UT2004 zu vergleichen sind. Bei dem Event haben 3 menschliche Spieler (die nicht gerade schlecht spielen...) es nämlich noch nicht mal geschafft, gegen 3 Bots anzukommen.

Wie dem auch sei, alles Wichtige gibt es hier: http://www.beyondunreal.com/content/articles/205_1.php

UT3 Widescreen FOV Problem wie in Bioshock

Einige von euch kennen sicherlich das beschnittene Bild im Bioshock auf Widescreen Monitoren.

Nun, ich war sehr überrascht als ich die UT3 Demo zum 1. mal startete, denn da stellte ich das gleiche fest, obwohl ich meine irgendwo gelesen zu haben dass in UT3 das nicht passieren würde.

Wie auch immer ich hab mal das Problem im Epic Forum beschrieben, bin auf die Reaktion der Entwickler gespannt.

Hier sind ein paar screenshots als Beweis:

da aber fürs Bioshock nen hack oder einfach tool gibt, mit dem man die FOV manuell ändern kann, bleibt evtl. die Hoffnung, dass Ähnliches für UT3 machbar ist.

Unreal Tournament 3: Demo - dedicatet linuxserver?

hi leutz,

hab mir gerade die demo von ut3 gezogen, und muss sagen, das game rockt.

hab allerdings im onlinemodus nur server mit mießer ping und die die gute pings haben sind immer voll.

nun wollt ich mal fragen, ob jemand eventuell schon nen plan hat , ob man den dedicatet server der demo auch als linuxvariante bekommt.

ich wuerde das teil gerne ma auf meinen rootserver installen und dort mit besseren pings daddeln.

in der liste im game, stehen ya auch server mit clantags, daher muss es auf jedenfall irgendwie gehen nen eigenen server hinzustellen.
mit windows und portweiterleitung im router sicher nicht schwer, allerdings hab ich auf dem root nur linux (und das is auch gut so) und ueber meine leitung daheim möchte ich keinen server bereitstellen muessen:D.

UT3 Demo funzt nicht ganz.

hi ihrs,
hab mir die demo von ut3 (ut3betademo_4p) gestern gezogen , installiert unter win xp x64 gehts ja jetzt auch habe das selbe prob aber auch unter vista x64 .... ich kann das game starten , loggin und so weiter geht ... nur sobald ich auf start mission klicke geht das game ins vorherige menü zurück.... und das wars ... wenn ich auf join server klicke um mitiplayer zu gamen passiert nix ... ich versteh langsam nich was ich noch machen soll...

vielen dank im vorraus...

Asus M2N E-SLI

AMD Athlon 64 x2 6000+

Asus Silent Square (CPU Kühler)

4096 Mb G.Skill DDR2 PC 667

Geforce 8800 GTS (640 MB)

160 GB Maxtor Sata II

250 GB Maxtor Sata II

850 Watt Enermax Galaxy

Microsoft Windows XP 64 bit

Windows Vista Ultimate 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
ut3 demo lief gestern wie butter und heute ruckelts

hi,
ich habe gestern abend ut3 demo auf high mit konstanten 62 fps spielen ohne probleme. als ich heute die demo wieder angemacht habe kam ich nichtmalmehr auf 50 und an manchen stellen gehen die fps auf unter 20 :(:mad::mad: es müssen noch nichtmal gegner auf der map geladen sein. hab schon neue treiber raufgespielt, hat aber leider nix gebracht. ich versteh das nicht. ist das etwa ne 1 tag demo oder wie? hab ihr das gleiche problem?

AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Probiers mal mit diesem ersten Patch für Vista64:

http://www.epicgames.com/download/UT3Demo-XP64-2K3.zip

.......

sogar im link steht xp64 .... den patch brauch man um es unter xp64 zum laufen zu kriegen... wie ich bereits erwähnte ... das menü läuft und so... aber das eigentlich spiel nicht... und das unter vista und xp

AW: ut3 demo lief gestern wie butter und heute ruckelts

Also an der Demo sollte das eigentlich nicht liegen. Hast du mal geschaut, ob andere Spiele das gleiche Problem erzeugen? Dann könnte was an der Hardware sein (Temperaturproblem o.ä.).

Evtl. auch nochmal die Einstellungen im spiel überprüfen, UT3 speichert nicht immer alles ab. Wenn du gestern also deine Auflösung geändert hast, ist die heute evtl. wieder anders eingestellt.

Und warum läuft es bei den meisten ohne patch mit vista 64 ? Bei mir ebenso.

die einstellungen sind eigentlich die gleichen geblieben. ich habe jetzt mal neuinstalliert - vielleicht bringts ja was.

bei mir läufts auch einwandfrei...kann aber nicht online auf server connecten...ständig connection failed :(

hat jemand ne idee warum?

Moin,

Graka Treiber mal aktualisieren, vorher Game deinstallieren, dann neu installieren, Ageia PhysX nicht vergessen (wird aber soweit ich weiss automatisch mit-installiert)...
Läuft bei mir unter Vista 64bit ohne Probleme.

in diesem Sinne
Greetz blueGod

k also reinstall hats gebracht :) jetzt weiß ich warums "beta demo" heißt ^^

Unreal 3 Demo startet zwar aber frezzt sofort

moin Leute komme bis ins menü rein beim Spiel,doch sobald die ganze werbung nvidia usw durch is und das Menü kommt, frezzt das Spiel der Rechner lebt noch doch er lässt mich nicht mehr auf den Destop zurück komisch hat noch irgend einer das problem gruss

und wie bekomm ich das ganze unter win2k zum laufen ? :)

hab alles gemacht ka vista graka treiber neu installt xp auch spiel hinterher ,... die physx sachen installen automatisch.... bekomms net zum laufen

Unreal Tournament 3 friert ab und zu ein

Hallo,

bei mir bleibt ca alle 10-15 min das Spiel einfach 1-2 sek stehen (freeze), dann hör ich die Festplatte rattern und danach läuft es weiter.

Das selbe Problem hatte ich auch schon bei Bioshock.

Kennt das evt. jemand?

Danke im Vorraus

AW: Unreal Tournament 3 friert ab und zu ein

Gib uns mal ein paar Daten deines Rechners.
-Komponenten
-OS

Ohne Infos wird keine Problemlösung zu Stande kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben