Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komisches problem ? würde eher sagen liegt an irgendeinem hardware treiber. z.B deine Graka ich Hab ATi und den 7.9 und es geht wunder bar
zum Spiel ... es ist wirklich nicht das was ich mir vogestellt habe ... es sit einfach nur laggy auf jedem server selbst mit nem ping von 30 ist es kau spielbar -.- auch ist die grafik viel weniger als ich gedacht habe !
Genau das ist es nämlich eine Beta, da sind fehler normal.
Hatte das heute auch bei nem bekannten, nach einem Computer neustart ging es, aber nach ca 5 min. spielzeit stürzte es ohne fehlermeldung ab und ich landete auf dem desktop.
Woran dieser fehler liegt weiss ich nicht, aber da es ne Beta ist rechne ich damit und muss damit leben, naja auf meinem PC läuft es super
Hab eine Theorie da mein Stalker und Vista x64 (Auch auf UT Engine) das selbe prob gemacht hat (Spiel bleibt beim Start hängen bzw. wird wegen programmfehler geschlossen), es bezieht sich nur auf leute die ne Creative Labs. Soundkarte Haben (Audigy, X-Fi). Die OpenAL32.dll der demo ist das Prob, und die Weigert sich mit der 64-Bit version von ALchemy zusammenzuarbeiten... der Effekt war X-fi deaktiviert, Onboardsound an und das Game startet, denn die OpenAL32.dll der demo bezieht sich auf eine ALchemie Version die noch im beta Stadium ist. Für Stalker braucht man mindestens Version 1.00.08, oder ne andere OpenAL32.dll die man auf der Herstellerseite von Stalker bekommt (funzt leider net mit UT).
Mein SYSTEM
Intel Xeon X3220 (Kentsfield) @ 3600Mhz, FSB 450x8
4 GB DDR2 OCZ Reaper Crossfire @ 1066 4-4-4-8 (2.6V)
Asus Blitz Formula
2x HD2900 XT (Crossfire/Catalyst 7.10)
ThermalTake BigWater Wakü + 4 Zusäzliche Radiatoren und Eheim Pumpe (600l/h)
Creative X-Fi Fatalaty Platinum
160 Gb HDD (IDE für OS)
4x 360 Gb HDD im Raid 0 (SATA/CrossRaid)
Samsung TFT 22" (226BW)
Enermax Galaxy 1000W
ThermalTake PurePower 250W Für PCIe Unterstützung (Graka Zusatz Netzteil)
Logitech G15
Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0 Leather Edition
ich konnte mein Problem (s.o.) bezüglich der msvcr80.dll und ut3demo.exe lösen.
Bei mir lag es an den Einstellungen zum Sound, aktiviert man "Hardware OpenAL" im Menü, kackt das Spiel trotz aktuellen OpenAL-Treibern und aktuellen Soundtreibern irgendwann mit der Fehlermeldung "hat ein Problem festgestellt" ab (Creative SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional ).
Schaltet mal Hardware OpenAL aus, läuft es ohne Probleme.
Ist zwar nur eine Vermutung, aber das wird wohl an den "aktuellen" XP-Treibern von Creative ( Version 2.9.0007 ) liegen, welche nun bald ein Jahr alt sind
eben na okay bishock kaknn ich ohne prob. in DX10 zocken nur net UT3 und call od Duty 4 kann ich ja auch alles auf high zocken ver net warum des bei UT 3 net geht
des wäre dann wieda die enzige demo wie bei BF2142 die ich ständig zocke mir des game zwar net kaufen aba zocke hab seit dem demo release von bf2142 die demo und die zock ich lieber als das ichs mir kaufe.
Hmmmmm........................und ständig nur die Cod4 dmeo zocken wird auch langsam öde
also kanns nur am game liegen meiner meinung nach.
So, den neusten Treiber hab ich jetzt auch drauf, hat aber nichts geholfen.
Zu deiner Frage Pjack: Bei anderen Spielen (Overlord, Battlefield2, Starcraft) passiert das nicht.
Nur eben bei Bioshock und UT 3 (aber das ist ja im Prinzip als 1 Spiel zu sehen )
naja also BF2 und starcraft sin uralt die kann aj mittlerweile jeder flüssig gamen overlord frisst auch etn viel also mit sowas darfst du des net vergleiche zock cod 4 demo schau ob die gescheit läuft aba die games sin ur alt^^