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[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
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AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Kann mir mal bitte Jemand helfen?
Wenn ich die Beta-Demo von UT3 spiele, kommt irgendwann eine Fehlermeldung: "ut3demo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...."


Gibt es dafür schon einen Patch bzw. ein Weg das ich mal länger als 2 Minuten spielen kann?

Bin für jede antwort dankbar, PChelper29081992
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Hallo zusammen!

Ich hab leider auch ein großes Problem mit UT3:
Zuerst mal mein Sys: Win XP mit SP2 und allen Patches
Grafikk: 6800 LE
Treiber: Aktuellster von Nvidia.de (Offizieller Treiber)
Direct X 9C

Ich konnte die Demo erst einmal starten.
Seitdem kommt kurz nach dem Ladebildschirm immer ein Absturz, oder der PC startet automatisch neu. Nach dem Einloggen dann der Hinweis er wurde wegen einem schwerwiegenden Problem neu gestartet.

Ich hab den Graka Treiber neu installiert > keine Verbesserung
> Demo neu installiert Keine Verbesserung
Eintrag lt. Seite 1 in der INI auf True gestellt > Keine Verbesserung.

Was nun? Ich kann die Demo derzeit nur zum Fehlerbericht senden gebrauchen :(
 
AW: UT3 - Spiel startet immer in 640x480

Bei mir steht aber bereits 1024, und trotzdem sieht das Game aus wie Quake 1 :(
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Bei mir läuft es auch nicht sauber bzw. gar nicht!

OS: Vista 32 Bit

Kann das Spiel zwar starten. Komme auch ins Menü usw. aber ich kann weder ein Spiel joinen noch ein Offline Match starten. Drücke auf Start Game und dann kommt ein kurzer Sound und bleibe beim Bereich Start Game.

Seltsam ?!
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Ähm....

1. Stalker hat nicht die Unreal Engine
2. Da UT3 auf OpenAL setzt, ist Alchemy nicht notwendig. Das ist nur für Spiele da, die auf die DirectX Sound API setzen.
3. Du hast gerade durch OpenAL auch EAX 5.0 unter Vista ;)
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

OpenAL ist tatsächlich das Problem, bei mir stürzt es damit auch ab unter WinXP. Hoffentlich wird das gefixt, Stereosound ist Mist.
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Kommt von UT3 eigentlich noch eine "richtige" Demo raus?
Ich denke mal, dass es denn bei der richtigen Demo nciht so viele Fehler gibt.

Bei mir ist OpenAL von vornherein deaktiviert gewesen, und ich kann es trotzdem manachmal nciht starten, bzw. das Spiel schmiert ständing mit der Fehlermeldung: "ut3demo.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" ab.
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Ja, es kommt noch ne richtige Demo raus. Diese Demo ist ja nur dafür gedacht, um Anregungen aus der Community zum Gameplay bzw. Bugs zu bekommen.
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

hab hier mal die log file:

Log: Log file open, 10/14/07 00:49:24
Init: Version: 3464
Init: Epic Internal: 0
Init: Compiled: Oct 12 2007 22:42:00
Init: Command line:
Init: Base directory: E:\Programme\UT3 Demo\Binaries\
Init: Character set: Unicode
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTEditor.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTEditorUserSettings.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTDemoCompat.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTEngine.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTGame.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTInput.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTUI.ini
Log: Deleting old log file Launch-backup-2007.10.14-00.49.24.log
Init: Computer: COMPLETENAME
Init: User: Administrator
Init: CPU Page size=4096, Processors=2
Init: High frequency timer resolution =3.579545 MHz
Init: Memory total: Phys=4192452K Pagef=4194303K Virt=4194176K
Init: WinSock: version 1.1 (2.2), MaxSocks=32767, MaxUdp=65467
Init: WinSock: I am complete_name (192.168.0.5:0)
Init: Presizing for 83221 objects not considered by GC, pre-allocating 0 bytes.
Init: Object subsystem initialized
Log: DEMOVERSION is defined.
Init: Startup System Settings:
Init: System Settings:
Init: StaticDecals=true
Init: DynamicDecals=true
Init: DynamicLights=true
Init: DynamicShadows=true
Init: LightEnvironmentShadows=true
Init: CompositeDynamicLights=false
Init: DirectionalLightmaps=true
Init: MotionBlur=true
Init: DepthOfField=true
Init: Bloom=true
Init: QualityBloom=true
Init: Distortion=true
Init: DropParticleDistortion=false
Init: SpeedTreeLeaves=true
Init: SpeedTreeFronds=true
Init: OnlyStreamInTextures=true
Init: LensFlares=true
Init: FogVolumes=true
Init: FloatingPointRenderTargets=true
Init: Trilinear=true
Init: OneFrameThreadLag=false
Init: UseVsync=false
Init: UpscaleScreenPercentage=true
Init: Fullscreen=true
Init: AllowD3D10=true
Init: EnableHighPolyChars=true
Init: SkeletalMeshLODBias=0
Init: ParticleLODBias=0
Init: DetailMode=2
Init: ShadowFilterQualityBias=1
Init: MaxAnisotropy=16
Init: MaxMultisamples=1
Init: MinShadowResolution=32
Init: MaxShadowResolution=512
Init: ResX=1024
Init: ResY=768
Init: ScreenPercentage=100.000
Init: SceneCaptureStreamingMultiplier=1.000
Init: FoliageDrawRadiusMultiplier=1.000
Init: ShadowTexelsPerPixel=2.000
Log: TEXTUREGROUP_World: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_WorldNormalMap: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_WorldSpecular: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_Character: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_CharacterNormalMap: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_CharacterSpecular: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_Weapon: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_WeaponNormalMap: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=2)
Log: TEXTUREGROUP_WeaponSpecular: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_Vehicle: (MinLODSize= 512,MaxLODSize=2048,LODBias=0)
Log: TEXTUREGROUP_VehicleNormalMap: (MinLODSize= 512,MaxLODSize=2048,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_VehicleSpecular: (MinLODSize= 512,MaxLODSize=2048,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_Effects: (MinLODSize= 256,MaxLODSize=1024,LODBias=1)
Log: TEXTUREGROUP_Skybox: (MinLODSize= 512,MaxLODSize=2048,LODBias=0)
Log: TEXTUREGROUP_UI: (MinLODSize=1024,MaxLODSize=4096,LODBias=0)
Log: TEXTUREGROUP_LightAndShadowMap: (MinLODSize= 512,MaxLODSize=4096,LODBias=0)
Log: TEXTUREGROUP_RenderTarget: (MinLODSize= 1,MaxLODSize=4096,LODBias=0)
Init: Friendly System Settings:
Init: TextureDetail=Level5
Init: WorldDetail=Level5
Init: bUseVSync=0
Init: bUseMSAA=0
Init: ScreenPercentage=100
Init: UpscaleScreenPercentage=1
Init: ResX=1024
Init: ResY= 768
Init: Fullscreen=1
Init: OS stats:
Init: Windows Server 2003 Service Pack 2
Init: RemoteDesktop=0
Init: Memory stats:
Init: Physical: 4094MB
Init: Virtual: 4095MB
Init: PageFile: 4095MB
Init: CPU stats:
Init: MeasuredPerformanceTime: 552.209 (stored result)
Init: Hyperthreaded: 1
Init: NumProcessorsPerCPU: 1
Init: NumLogicalProcessors: 2
Init: NumPhysicalProcessors: 2
Init: MaxSpeed: 3016
Init: CurrentSpeed: 3016
Init: CoresPerProcessor: 2
Init: IsOnBattery: 0
Init: BatteryLevel: -1
Init: Manufacturer: AMD
Init: CPUName: AMD Sempron
Init: L1CacheSize: 64
Init: L2CacheSize: 1024
Init: Architecture: x64
Init: GPU stats:
Init: VendorID: 000010DE
Init: DeviceID: 00000193
Init: DriverVersion: 6.14.11.5822
Init: DeviceName: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Init: DriverName: nv4_disp.dll
Init: PixelShaderVersion: 3
Init: VertexShaderVersion: 3
Init: VRAMQuantity: 640
Init: DedicatedVRAM: 631
Init: AdapterCount: 1
Init: SupportsHardwareTnL: 1
Init: GPU DeviceID found in ini: (5) NVIDIA GeForce 8800 GTS
Init: Machine detected compatibility level: Composite: 4. CPU: 4. GPU: 4.
Init: Previous detected compatibility level: Composite: 4. CPU: 4. GPU: 4.
Log: Initializing FaceFX...
Log: FaceFX initialized:
Log: version 1.710000
Log: licensee Unreal Engine 3 Licensee
Log: project Unreal Engine 3 Project
Log: Preloading (default) startup map UTFrontEnd
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Core.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Engine.int
Log: Loaded shader cache RefShaderCache-PC-D3D-SM3.CacheObject: 22469 shaders(0 legacy, 0 redundant), 2208 materials
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\UnrealScriptTest.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTGame.int
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTWeapon.ini
Log: GConfig::LoadFile has loaded file: ..\UTGame\Config\UTCustomChar.ini
Log: GConfig::LoadFile associated file: ..\UTGame\Config\UTMap.ini
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\OnlineSubsystemGameSpy.int
Log: 87906 objects as part of root set at end of initial load.
Log: 0 out of 0 bytes used by permanent object pool.
Log: Initializing Engine...
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Editor.int
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTEditor.int
Init: UEngine initialized
Log: Looking for PC DLC...
Log: Object size..............: 60
Log: Actor size...............: 436
Log: ActorComponent size......: 88
Log: PrimitiveComponent size..: 448
Init: ALAudio device requested : Generic Software
Init: ALAudio device opened : Generic Software
Init: AL_VENDOR : Creative Labs Inc.
Init: AL_RENDERER : Software
Init: AL_VERSION : 1.1
Init: AL_EXTENSIONS : EAX EAX2.0 EAX3.0 EAX4.0 EAX5.0 EAX3.0EMULATED EAX4.0EMULATED AL_EXT_OFFSET AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE
Init: Device supports: ALC_EXT_EFX
Init: Found EFX extension with 1 effect slots and 1 potential sends
Init: ...'reverb' supported
Init: ...'low pass filter' supported
Init: ALAudioDevice initialized.
Log: Found PS2 controller with new converter
Init: Client initialized
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\Engine\Localization\int\Launch.int
PlayerManagement: Creating new player with ControllerId 0
PlayerManagement: Successfully created new player with ControllerId 0: LocalPlayer_0
Log: Browse: UTFrontEnd?Name=Player?team=255
Log: LoadMap: UTFrontEnd?Name=Player?team=255
Log: Virtual memory allocation size: 181.59 MByte (190414848 Bytes)
Log: Physical memory allocation size: 0.00 MByte (0 Bytes)
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTGameContent.int
Log: Game class is 'UTEntryGame'
Log: Primary PhysX scene will be in software.
Log: Creating Primary PhysX Scene.
Log: Novodex Terrain Creation (Terrain_1): 0.370160 ms
Log: Novodex Terrain Creation (Terrain_0): 0.366528 ms
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_0.SkeletalMeshComponent_0 with skeletalmesh CH_TwinSouls_Cine.Mesh.SK_CH_TwinSouls_Cine_FemaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_1.SkeletalMeshComponent_11 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_2.SkeletalMeshComponent_22 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_3.SkeletalMeshComponent_33 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
Warning: USkeletalMeshComponent::InitArticulated : No PhysicsAsset defined for UTFrontEnd.TheWorld:PersistentLevel.UTCustomChar_Preview_4.SkeletalMeshComponent_44 with skeletalmesh CH_IronGuard_Male.Mesh.SK_CH_IronGuard_MaleA
PerfWarning: InstanceGeom: 6.440494 ms - 427 Convex, Terrain 0.724114 ms, PerTriSM 0.000000 ms, InitArticulated 0.181589 ms, BodyInst Alloc 5.863812 ms, InitBody 71.061336 ms
PerfWarning: NxActor Creation: 52.019279 ms
Log: Bringing World UTFrontEnd.TheWorld up for play (0) at 2007.10.14-00.49.59
Log: Bringing up level for play took: 0.383192
ScriptLog: UTPlayerController::OnReadProfileSettingsComplete() - bWasSuccessful: True, ControllerId: 0
Log: UTEntryPlayerController_0 got player LocalPlayer_0
ScriptLog: UTPlayerController::ClientSetOnlineStatus() - Setting online status for ControllerId: 0
Error: StopLocalVoiceProcessing: Ignoring stop request for non-owning user
Log: ########### Finished loading level: 10.232753 seconds
Init: Game engine initialized
Log: Initializing Engine Completed
Log: Starting memory preloaded movie...Copyright_PC ()
Log: Waiting for memory preloaded movie to finish loading ...
Log: Playing movie [Copyright_PC]
Log: Got memory preloaded movie event!!!
Log: Unmute bink movie
Log: Next movie? 1 / 7
Log: Playing movie [EpicLogo]
Log: Next movie? 2 / 7
Log: Playing movie [MidwayLogo]
Log: Next movie? 3 / 7
Log: Playing movie [UE3_logo]
Log: Next movie? 4 / 7
Log: Playing movie [Nvidia_PC]
Log: Next movie? 5 / 7
Log: Playing movie [Intel_Duo_Logo]
Log: Next movie? 6 / 7
Log: >>>>>>>>>>>>>> Initial startup: 43.57s <<<<<<<<<<<<<<<
Log: GConfig::Find has loaded file: ..\UTGame\Localization\int\UTGameUI.int
Log: Ambient1 | Ambient1
ScriptLog: Retrieving Profile Settings for UI PlayerIndex 0
Log: Setting gamma to 2.200000
Log: Changing subtitle setting, new value: 1
ScriptLog: UTPlayerController - Setting netspeed to 10000
ScriptLog: UTUIFrontEnd_TitleScreen::SetMainControllerId - Setting main controller ID to 0
ScriptLog: UTUIFrontEnd_LoginScreen::OnLogin() - Attempting to login with name 'Newbi/Pc-ziz.de' bLocalOnly: True
ScriptLog: Login change...requerying profile data
ScriptLog: UTPlayerController::OnReadProfileSettingsComplete() - bWasSuccessful: True, ControllerId: 0
ScriptLog: Retrieving Profile Settings for UI PlayerIndex 0
Log: Setting gamma to 2.200000
Log: Changing subtitle setting, new value: 0
ScriptLog: UTPlayerController - Setting netspeed to 15000
ScriptLog: UTUITabPage::OnGameModeChanged() - Current Game Mode: UTGame.UTDeathmatch
ScriptLog: UTUIFrontEnd: Starting game with no splitscreen: Removing all but 1 LocalPlayer.
ScriptLog: UTUIFrontEnd: Starting Game...open DM-HeatRay?game=UTGame.UTDeathmatch?MaxPlayers=24?MinNetPlayers=0?NumPublicConnections=24?NumPrivateConnections=0?NumOpenPublicConnections=0?NumOpenPrivateConnections=0?bShouldAdvertise=True?bIsLanMatch=False?bUsesStats=True?bAllowJoinInProgress=True?bAllowInvites=True?bUsesPresence=True?bAllowJoinViaPresence=True?bUsesArbitration=False?bIsDedicated=False?bIsListPlay=False?OwningPlayerName=?PingInMs=0?AverageSkillRating=0.000000?GameMode=0?Difficulty=2?PureServer=1?LockedServer=0?Campaign=0?ForceRespawn=0?CustomMapName=?CustomGameMode=?GoalScore=20?TimeLimit=20?ServerDescription=?NumPlay=6?name=Newbi/Pc-ziz.de?alias=Newbi/Pc-ziz.de
Log: Browse: UTFrontEnd
ScriptLog: UTUIFrontEnd: Starting game with no splitscreen: Removing all but 1 LocalPlayer.
ScriptLog: UTUIFrontEnd: Starting Game...open DM-HeatRay?game=UTGame.UTDeathmatch?MaxPlayers=24?MinNetPlayers=0?NumPublicConnections=24?NumPrivateConnections=0?NumOpenPublicConnections=0?NumOpenPrivateConnections=0?bShouldAdvertise=True?bIsLanMatch=False?bUsesStats=True?bAllowJoinInProgress=True?bAllowInvites=True?bUsesPresence=True?bAllowJoinViaPresence=True?bUsesArbitration=False?bIsDedicated=False?bIsListPlay=False?OwningPlayerName=?PingInMs=0?AverageSkillRating=0.000000?GameMode=0?Difficulty=2?PureServer=1?LockedServer=0?Campaign=0?ForceRespawn=0?CustomMapName=?CustomGameMode=?GoalScore=20?TimeLimit=20?ServerDescription=?NumPlay=6?name=Newbi/Pc-ziz.de?alias=Newbi/Pc-ziz.de
Log: Browse: UTFrontEnd
ScriptLog: UTUIFrontEnd: Starting game with no splitscreen: Removing all but 1 LocalPlayer.
ScriptLog: UTUIFrontEnd: Starting Game...open DM-HeatRay?game=UTGame.UTDeathmatch?MaxPlayers=24?MinNetPlayers=0?NumPublicConnections=24?NumPrivateConnections=0?NumOpenPublicConnections=0?NumOpenPrivateConnections=0?bShouldAdvertise=True?bIsLanMatch=False?bUsesStats=True?bAllowJoinInProgress=True?bAllowInvites=True?bUsesPresence=True?bAllowJoinViaPresence=True?bUsesArbitration=False?bIsDedicated=False?bIsListPlay=False?OwningPlayerName=?PingInMs=0?AverageSkillRating=0.000000?GameMode=0?Difficulty=2?PureServer=1?LockedServer=0?Campaign=0?ForceRespawn=0?CustomMapName=?CustomGameMode=?GoalScore=20?TimeLimit=20?ServerDescription=?NumPlay=6?name=Newbi/Pc-ziz.de?alias=Newbi/Pc-ziz.de
Log: Browse: UTFrontEnd
Log: Closing by request
Log: appRequestExit(0)
Exit: Preparing to exit.
Exit: Game engine shut down
Exit: Windows client shut down
Exit: OpenAL Audio Device shut down.
Exit: Object subsystem successfully closed.
Log: Shutting down FaceFX...
Log: FaceFX shutdown.
Exit: Exiting.
Exit: Name subsystem shutting down
Uninitialized: Log file closed, 10/14/07 00:50:41
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

ähm... und warum hast du jetz dein Log hier gepostet?^^

Ich nehm mal an du kannst UT net starten. Was kriegst du denn für ne Fehlermeldung?
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

ich habe gleiches prob mit xp32

offline klappt nur online will er nicht joinen

er bleibt im menu

hat jemand eine erklärung
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

spiel startet an sich nur ich kann keine session starten
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

wenn die vollversion auch so wird, dass man wenn überhaupt zum trainieren nur gegen bots spielen kann(offline)

und im multiplayer nix gebacken kriegen wird das spiel DER REINFALL
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Zum 100. Mal: Das ist eine Beta Demo!!! Was "Beta" bedeutet kann man auf Wikipedia nachlesen...
 
Unreal Tournament 3 Multiplayer Account [DEMO]

Funktioniert die Anmeldung zu einem Online-Multiplayer Account in der Demo noch nicht, oder sind die Server nur überlastet?

Oder funktioniert die Anmeldung nur aus der Demo heraus nicht un man sollte sich an anderer Stelle anmelden?

Bisher Spiele ich die Demo nur im Singleplayer Modus. Für den Anfang nicht schlecht, wenn die Demo nicht immer und immer wieder abstürzen würde! ^^

Bin für jeden Tip zu dem Thema UT3 Demo dankbar, egal ob es sich um die Anmeldung für den Account geht oder zu technischen Tipps in Bezug auf die Stabilität.

DANKE im Voraus!

Gruß Kooka
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Ich habe Vista 32Bit.Bei mir kommt immer an der Stelle beim anmelden die Fehlermeldung "blabla Vorgang written konnte nicht ausgeführt werden" ... Übrigends gibt es egal in welchem Zusammenhang diese Meldung kommt bisher keine Lösung richtig ? Also generell bei Windows ... Schon heftig
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Das die "UT3 BETA Demo eine BETA-DEMO ist, war uns schon klar!!!
Trotzdem sollte sie ja auch auf ein paar Systemen vernünftig laufen....
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Tut sie doch auch. Die paar Leute die hier ein Problem haben sind doch vollkommen normal bei der Masse (!).
Bei mir hats auf anhieb auch net geklappt, erst nach einem INI Hack lief es. Aber im EPIC Games UT3 Beta Forum gibt es einen Thread mit den bekannten Problemen und Lösungen dafür ;)
 
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

Okay, da werde ich mal nachsehen, Danke.
Kannst du mir bitte noch mal ganz genau beschreiben wie du diesen "INI Hack" durchgeführt hast?
 
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