Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja aba es gibt doch imemr wieda gute modder die des auf die reihe bekommen .Es hat zum beispiel einer geschafft shadowrun und Halo2 unter XP zu laufen zu bringen und des is doch scho mal was, und er sagt das es unter XP sogar schneller läuft was ich aba gelogen finde aba egal.
Vielleicht gibts ja i-ein da drausen der schon an sowas arbeitet ,weiß mans^^
PS:Ich hasse satzzeichen ich mach in zukunft auch keien mehr mann kanns auch ohne lesen können andere auch also ent mekkern^^
Habe ein ganz komisches Problem bei der UT3 Demo. Wenn ich die Installationsdatei anklicke, dann arbeitet Vista minutenlang aber es passiert einfach nichts? Wie kann das sein?
Wenn mans schafft ... dann denk ich auch dass es unter XP schneller läuft, denn Vista brauch alleine schon mehr Rechenleistung... also könnte es gut möglich sein... naja wenns keiner schafft werd ich mir wohl oder übel Vista als 2.System für Games drauf machen is ne simple Lösung oda?
Ich wollte hier mal rumfragen, ob eigentlich jemand weiss, warum EPIC immer behauptet, dass die UT3-Engine keine Kantenglättung unter DX9 kann.
Angeblich liegt das ja am Deferred Rendering der UT3-Engine.
Wenn ich mit meinem System (C2D E6600, 3GB RAM, X1950Pro, WinXP 32Bit) aber die EXE der Demo in "oblivion.exe" umbenenne und im Treibermenü Kantenglättung einschalte, läuft die Demo MIT Kantenglättung. Die Performance geht zwar richtig runter, aber Fakt ist, es geht.
Ich habe auch schon gelesen, dass es sowohl mit NVIDIA als auch ATI Grafikkarten gehen soll (bei NVIDIA muss man aber wohl die EXE nicht umbenennen, sonder die AA Einstellung anpassen mit dem nHancer-Tool).
Wie ist es bei Euch? Geht da AA mit der Demo?
jopp is eig. simpel macht mein bruda shco seit dme es das erste windows gibt win 98 gleichzeitig mit ME usw.
aba wenn mans natürlich so macht wie ich n DELL PC kaufen und dann XP auf vista upgraden dnan is das XP weg obowhl ich mir über vista net beschweren kann als zentral Betriebsystem
Edit: ich hätte da mal noch ne frage. Und zwar ,weiß net ob des bei euch auch so is, aber wenn ich jemanden übernhaufen schieß kommt kein einziger tropfen blut i-wie es spritz wirklich gar nix bitte um hilfe
Wenn ich versuche das oben genannte Spiel zu starten, kommt das rot-Weiß gehaltene Bild von ut3 ... dann jedoch, als sich gerade ein Fenster öffen möchte, kommt eine Fehlermeldung: ut3demo.exe funktioniert nicht mehr... debuggen, Spiel beenden oder online nach einer Lösung suchen ... alles mehrfach probiert, das Spiel merhfach installiert, von verschiedenen Websites heruntergeladen... alles ohne Erfolg
Ich weiß nicht mehr weiter, ... wobei doch die Installationen einwandfrei funktioniert haben *am kopf kratz*
Ich besitze windows Vista office 32bit Betriebssystem... 1,5gb ram ne 66gt
und nen Athlon 64 4k+
...natürlich die neusten Treiber usw...
UT3Demo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
hi
zuerst mein rechner:
XP2600+
1GB ram
x1600pro
Mono epox 8k5a2+
winxp
treiberversion der graka :
die aktuelle von hier 7.10 (nicht omega)
hab die ut3-beta-demo runtergeladen.
habs dann installiert (da hatte ich noch die 7.30)
da konnte ich spielen.
nachdem ich den grakatreiber auf die aktuelle version upgedatet hab, bekam ich obige fehlermeldung.
auch ne neusintallation der demo brachte nix, auch n rückschritt zur alten treiberversion brachte nix (auch nicht mit ner neuinstallation der demo)
im internet hab ich zwar n paar lösungsansätze gesehen (ini-änderungen) aber das aht nix gebracht..
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
(die logdatei kann ich hier nach wunsch auch posten)
Vista Business x64 -> keine Probs
Solltest einfach mal länger abwarten, mein Rechner war da ca. 7Tage konstant an und am Arbeiten, dauert nen weilchen^^
meine frage steht etz seit 3 tagen drin wieso antwortet denn mir keiner kann mir doch keine weiß machen das keien aweiß was ich hier rein schreibe??
ich hätte gern ne antwort auf folgende frage:
ich hätte da mal noch ne frage. Und zwar ,weiß net ob des bei euch auch so is, aber wenn ich jemanden übernhaufen schieß kommt kein einziger tropfen blut i-wie es spritz wirklich gar nix bitte um hilfe