• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unreal Tournament 3 friert ab und zu ein

Du darfst kein Kreuz bei "Reduced Gore" setzen in den Optionen. Außerdem hängt es davon ab, auf welchen Details du spielts. Auf maximalen hast du z.B. massig Blut... ;)

ok kein kreuz bei reduced gore danke schön^^
ja ich spiel mit max. detaisl nur ohne AA

EDIT: dann hätt ich en frage warum des bei mir ruckelt manchmal ich erfüll die empfohlenen anforderungen und es ruckelt hab sogar v-sync und AA aus ich check des net

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT3 Demo installiert nicht unter Vista

bei mir auch keine probleme unter Vista business 32 bit

Mit "Empfohlen" meinen die Hersteller nie, dass es flüssig spielbar auf maximalen Details ist ;)

Was hast du denn für ein System?

AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.

hiho, meine freunde *g*

also ich bin wohl einer der wenigen bei dem die demo vom runterladen bis zum online spielen ohne probleme funktioniert :)

helfe aber anderen trotzdem bei FPS tuning und ini änderungen.
ich habe gelesen es sollen meistens die graka treiber sein, keine ahnung ob das zutrifft, aber bei den meisten mit einer 6800 egal ob LE GT oder ultra gibts probs mit der beta demo.

meins :
Zahlmann ZM600-HM
Asus P5W DH deluxe
Intel Core2Duo E6600
Cellshock 2x 1gig 8000er
geforce 8800GTX
SATAII WD 250KS
logitech G15
Razor Copperhead

Windows XP professional 32bit
Windows vista Ultimate 64bit
bei beiden läufts einwandfrei

Zuletzt bearbeitet: (KA)

intel Core2 duo 2.8 GHz
GF 8600GT 256 mb
2GB ram

damit dürft es doch einwandfrei laufen es haben mir auch schon andere versichert aba i-wie......................................ich weiß auch net

Wart einfach die finale Demo ab. Die ist dann vollständig optimiert und es wird bestimmt auch neue Treiber geben.

aso es wird noch ne demo geben o.O
wieso sagt mir des keina
weil ich mich scho gewundert hab mit meinem sys muss es laufen weil bei anderen läufts ja auch flüssig ^^

AW: UT3 - Spiel startet immer in 640x480

Hab mich extra hier angemeldet um hier hoffentlich helfen zu können ^^

Bei mir war das anfangs auch so, Auflösung auf 1680*1050 gestellt, gespielt und alles war verpixelt und hat bissel geruckelt.
Da dachte ich zuerst auch, es hätte sich auf 640*480 runtergestellt.
Hab ich an den Einstellungen rumprobiert und was rausgefunden (vllt wisst ihr das ja auch alle :O).
Wenn man in den Optionen auf Video geht und unten rechts Advanced auswählt ist in den erweiterten Optionen ein Regler (heißt Screen Percentage oder so ähnlich, habsch vergessen, sieht man aber gleich), der Standardmäßig auf 50 (glaub ich ^^) steht.
Umso höher der steht umso höher aufgelöst ist die Grafik.
Hab jetzt alles ganz oben und es ruckelt kaum (iwie komisch, so toll is mein PC nich, zumindest nicht dafür ^^)

Hoffentlich hilft euch das.
Wenn jemand mit mir zocken will, pm an mich (gibt's hier?) :D
Macht dann mehr fun ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues zu Unreal Tournament 3

Offizielles Release Datum ist der 19. November (in den USA). Europa wird Ende November (also 1-2 Wochen später max. bedient).

Wie jetzt ? Ich hatte immer noch auf den 09. bzw. 16.11. gehofft. Schade :(.
In der Zwischenzeit kann man ja CoD4 und Crysis ballern.

Finde die Relation CPU->Graka->Ram witzig bei Recommend.... 2,4ghz dualcore cpu O_O nen 1,8 sollte da schon ausreichen (e6300) aber nunja ;)

nach ut-recommend is mein Rechner ja ganz mies abgestimmt ...

4GB RAM 8800GTS 640 aber "nur" nen 6300 (auf 2,8ghz wohlgemerkt) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderungen sind etwas höher als in der Beta Demo. Könnte daran liegen ;)

UT3 ist Gold!!!

Epic and Midway Announce Unreal Tournament 3 PC Has Gone Gold

Midway and Epic today announced that Unreal Tournament 3 has gone to gold master for the PC. Developed by the team behind the critically acclaimed video game Gears of War, Unreal Tournament 3 is currently scheduled to ship in North America on November 19th for the PC with a suggested retail price of $49.95 and $59.95 for the collector's edition. The PlayStation®3 version will follow soon. Unreal Tournament fans can get a taste of the compelling first person shooter by checking out the previously released single-player trailer below, or download the beta demo.

About Unreal Tournament 3
Unreal Tournament 3 marks the return of the world's premiere first-person shooter to the PC, and its debut on the PLAYSTATION® 3 computer entertainment system. Unreal Tournament 3 unleashes the full power of Unreal Engine 3, taking graphics, gameplay, and challenge to a whole new level. Players engage in intense battles with other human players online, or against Unreal artificial intelligence that sets the industry standard. With the most powerful futuristic weapons and vehicles available, this is FPS action at its best!

About Epic Games
Epic Games, Inc., based in Cary, NC and established in 1991, develops cutting-edge games and game engine technology for PC and console. The company has created multiple million-selling, award-winning titles in their Unreal series and their latest game, Gears of War®, broke sales records on Xbox 360 selling more than 3 million copies worldwide in the first ten weeks and awarded overall Game of the Year for 2006 by the Academy of Interactive Arts & Sciences, Game Developers Choice Awards, GameSpot, GamePro and many others. Epic is also responsible for the Unreal Engine, which is the underlying technology for a wide range of games including, Console Game of the Year winner, "Tom Clancy's Splinter Cell™" by Ubi Soft; PC Gamer's Game of the Year, "Deus Ex" from Ion Storm/Eidos; "America's Army: Special Forces," by the United States Army, and "Harry Potter and the Sorcerer's Stone" (PC) by Electronic Arts. Epic's Unreal Engine 3 is the current holder, and three-time consecutive winner, of Game Developer magazine's Front Line award for Best Game Engine. Epic Games was also awarded Studio of the Year at the 2006 Spike TV Video Game Awards and Developer of the Year by Official Xbox Magazine. Additional information about Epic can be obtained through Epic's Web site at www.epicgames.com,

About Midway
Midway Games Inc. (NYSE:MWY), headquartered in Chicago, Illinois, with offices throughout the world, is a leading developer and publisher of interactive entertainment software for major videogame systems and personal computers. More information about Midway and its products can be found at www.midway.com.

Gibt neue Screenshots. Weitere folgen heute oder morgen (Video inklusive).

Anhänge

• unreal-tournament-iii-20071102001146560.jpg
    unreal-tournament-iii-20071102001146560.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 523
  • unreal-tournament-iii-20071102001147420.jpg
    unreal-tournament-iii-20071102001147420.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 515
  • unreal-tournament-iii-20071102001148373_v2.jpg
    unreal-tournament-iii-20071102001148373_v2.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 505
  • unreal-tournament-iii-20071102001149326.jpg
    unreal-tournament-iii-20071102001149326.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
UT3 Demo: Eigenen Server aufmachen?!

Hey Leute,

wisst ihr welche Ports man dafür freischalten muss? Mein Kumpel kann nich connecten.

AW: UT3 Demo: Eigenen Server aufmachen?!

steht das nich in der readme?

nein, steht es eben nich, was ich total schwach finde, keinen Server Guide oder FAQ für sowas.. und dne port hab ich schon offen und es geht trotzdem nich.

Dann schalt mal testweise alle Ports frei (die Option sollte DMZ, demilitarisierte Zone o.ä. heißen), um zu sehen ob's überhaupt klappt.

mh ja lol

Aber es muss ja gehen, ansonsten kann ich mir die ganzen server nich erklären:D aber nichmal im epicforum gibts ne FAQ.. das öffnen eines eigenen Servers gehört zum Funktionsumfang der Demo, also was geht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben