-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Unreal Tournament 3] Sammel-Thread
- Ersteller Slimer.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
Doomgiver89
Gast
AW: UT3 Demo funzt nicht ganz.
Hallo,
bei mir läuft die Demo auch nicht stabil, ich bekomme dauernd Fehler á la "ut3demo.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".
Beteidigte Module sind in Willkürlichem Wechsel ( mal das eine, mal das andere ):
- kernel32.dll
- msvcr80.dll ( aktuelles Visual C++ Runtime ist installiert )
- ut3demo.exe
Ich konnte leider nirgendwo eine Lösung finden, auch nicht im Beta Support / Feedback Forum.
Mein System könnt ihr euch HIER angucken, Treiber sind alle aktuell.
Kann mir jemand helfen, hatte von euch auch jemand dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Doomgiver
Hallo,
bei mir läuft die Demo auch nicht stabil, ich bekomme dauernd Fehler á la "ut3demo.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".
Beteidigte Module sind in Willkürlichem Wechsel ( mal das eine, mal das andere ):
- kernel32.dll
- msvcr80.dll ( aktuelles Visual C++ Runtime ist installiert )
- ut3demo.exe
Ich konnte leider nirgendwo eine Lösung finden, auch nicht im Beta Support / Feedback Forum.
Mein System könnt ihr euch HIER angucken, Treiber sind alle aktuell.
Kann mir jemand helfen, hatte von euch auch jemand dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Doomgiver
Pjack
Admiral
AW: Unreal Tournament 3 friert ab und zu ein
Meine erste Idee wäre gewesen, dass du zuwenig RAM hast, aber bei 4 GB kann man das ja ausschließen.
Hast du das auch bei anderen Games außer UT 3 und Bioshock?
System virenfrei?
Kommt das auch, wenn du auf niedrigen Details spielst? (kannst du ja mal testen)
Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
Meine erste Idee wäre gewesen, dass du zuwenig RAM hast, aber bei 4 GB kann man das ja ausschließen.
Hast du das auch bei anderen Games außer UT 3 und Bioshock?
System virenfrei?
Kommt das auch, wenn du auf niedrigen Details spielst? (kannst du ja mal testen)
Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
[FB]VentiLator
Commander
euch ist doch hoffentlich klar, dass es sich bei der "demo" um eine beta handelt?
bei mir (unter xp) läuft die demo prima
euch ist doch hoffentlich klar, dass es sich bei der "demo" um eine beta handelt?
bei mir (unter xp) läuft die demo prima
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
tja das is aba bei mir genau so ich wenn zocke egal online oda offline gegen bots, dann friert des ab und zu ein.
Das komische dabei is wnen cih die details höher stelle dann friert es nicht so oft ein wie auf mittel.
Und ein weiters problem sin die scheiß server wo dann imemr kommt connaction fails oda sich garnet erst verbindet.
danke im voraus
tja das is aba bei mir genau so ich wenn zocke egal online oda offline gegen bots, dann friert des ab und zu ein.
Das komische dabei is wnen cih die details höher stelle dann friert es nicht so oft ein wie auf mittel.
Und ein weiters problem sin die scheiß server wo dann imemr kommt connaction fails oda sich garnet erst verbindet.
danke im voraus
Takeru1991
Cadet 2nd Year
habt ihr den neusten nvidia treiber installiert?
habt ihr den neusten nvidia treiber installiert?
schoolisoutfan
Lt. Commander
UT3 - Spiel startet immer in 640x480
Hi,
ich habe irgendwie das Problem das ich die Auflösung im Menü ändern kann und sie auch geändert wird, aber im Spiel habe ich immer 640x480. Nach einem Neustart ist die Auflösung auch wieder (auch im Menü) bei 640x480. Kann ich irgendwo in der Config eintragen das ich mit 1024 oder 1440 spielen will?
Gruß,
Rechner: A8JP Core 2Duo 2Ghz, 2gig, X1700 256MB, Vista 32bit Business
Hi,
ich habe irgendwie das Problem das ich die Auflösung im Menü ändern kann und sie auch geändert wird, aber im Spiel habe ich immer 640x480. Nach einem Neustart ist die Auflösung auch wieder (auch im Menü) bei 640x480. Kann ich irgendwo in der Config eintragen das ich mit 1024 oder 1440 spielen will?
Gruß,
Rechner: A8JP Core 2Duo 2Ghz, 2gig, X1700 256MB, Vista 32bit Business
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
hmmm ich denk schon i-wie kannst du mir mal n link geben oda so wo du glaubst das es der neueste is ??
Ja wir brauchen ja extra treiber für vista 32 (ich) und 64 bit ( DownFire ).
hmmm ich denk schon i-wie kannst du mir mal n link geben oda so wo du glaubst das es der neueste is ??
Ja wir brauchen ja extra treiber für vista 32 (ich) und 64 bit ( DownFire ).
C
CBase64
Gast
Nvidia ForceWare Version 163.69 ist der neueste Grafikkartentreiber:
ForceWare Release 163 WHQL Zertifiziert
Version: 163.69
Freigabedatum: 18.9.2007
Betriebssystem: Windows Vista 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 70 MB
Download für Windows Vista 64 Bit: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_163.69_de.html
Download für Windows Vista 32 Bit: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.69_de.html
Oder hier auf Computerbase: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
Nvidia ForceWare Version 163.69 ist der neueste Grafikkartentreiber:
ForceWare Release 163 WHQL Zertifiziert
Version: 163.69
Freigabedatum: 18.9.2007
Betriebssystem: Windows Vista 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 70 MB
Download für Windows Vista 64 Bit: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_163.69_de.html
Download für Windows Vista 32 Bit: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_163.69_de.html
Oder hier auf Computerbase: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
okay danke für deine info hoffentlch gehts mit dem treiber
EDIT: den teriber hab ihc doch schon runtergeladen und instaliert und das is schon länger her.
okay danke für deine info hoffentlch gehts mit dem treiber
EDIT: den teriber hab ihc doch schon runtergeladen und instaliert und das is schon länger her.
Zuletzt bearbeitet:
kernkraftwerk
Newbie
hi leute
hab auch ein problem mit der ut3 demo.
mein system reicht eurem nicht das wasser:
amd x64 3500+
geforce 7950gtx 512mb
asus A8V deluxe
1gb arbeitsspeicher
aber bisher konnte ich alles auf hogen deteils spielen u.a. die cod4 demo, jericho demo und kp was noch. bei ut3 hatte ich am anfang die niedrigsten grafikeinstellung bis auf 1280x1024 auflösung. als ich die advanced einstellungen gefunden habe^^ ahb ich halt alles auf hoch gestellt. er läd die mission fertig und wenn man dann das bild von der map sieht da wo steht "auf match warten" kackt er ab.
ahbe dann alle texturen und so auf 2 gestellt also auch schon super niedrig..und da kackt er auch ab findet imer nen fehler. hab dann wieder alles auf low gestellt hats wieder gefunzt. habe noch xp sp2
hi leute
hab auch ein problem mit der ut3 demo.
mein system reicht eurem nicht das wasser:
amd x64 3500+
geforce 7950gtx 512mb
asus A8V deluxe
1gb arbeitsspeicher
aber bisher konnte ich alles auf hogen deteils spielen u.a. die cod4 demo, jericho demo und kp was noch. bei ut3 hatte ich am anfang die niedrigsten grafikeinstellung bis auf 1280x1024 auflösung. als ich die advanced einstellungen gefunden habe^^ ahb ich halt alles auf hoch gestellt. er läd die mission fertig und wenn man dann das bild von der map sieht da wo steht "auf match warten" kackt er ab.
ahbe dann alle texturen und so auf 2 gestellt also auch schon super niedrig..und da kackt er auch ab findet imer nen fehler. hab dann wieder alles auf low gestellt hats wieder gefunzt. habe noch xp sp2
So, den neusten Treiber hab ich jetzt auch drauf, hat aber nichts geholfen.
Zu deiner Frage Pjack: Bei anderen Spielen (Overlord, Battlefield2, Starcraft) passiert das nicht.
Nur eben bei Bioshock und UT 3 (aber das ist ja im Prinzip als 1 Spiel zu sehen )
So, den neusten Treiber hab ich jetzt auch drauf, hat aber nichts geholfen.
Zu deiner Frage Pjack: Bei anderen Spielen (Overlord, Battlefield2, Starcraft) passiert das nicht.
Nur eben bei Bioshock und UT 3 (aber das ist ja im Prinzip als 1 Spiel zu sehen )
U
UltraXFX-92
Gast
Also musst du wohl oder übel auf Windows XP bzw. Vista umsteigen, oder du spielst das Spiel nicht.
Windows 2000 wird von dem Spiel nicht unterstützt. Und selbst wenn man es hinbekommen würde, wären die Grafiktreiber zu alt.lamor200 schrieb:und wie bekomm ich das ganze unter win2k zum laufen ?
Also musst du wohl oder übel auf Windows XP bzw. Vista umsteigen, oder du spielst das Spiel nicht.
acidDance
Lieutenant
AW: Unreal 3 Demo startet zwar aber frezzt sofort
xxx:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config\UTEngine.ini
Suchen:
bInitializeShadersOnDemand=
Abändern:
bInitializeShadersOnDemand=True
ggf. neustarten & dann zocken
xxx:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config\UTEngine.ini
Suchen:
bInitializeShadersOnDemand=
Abändern:
bInitializeShadersOnDemand=True
ggf. neustarten & dann zocken
Splitframe
Newbie
UT3 Demo Problem! Spiel startet nicht
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die UT3 Demo starte kommt das Logo und meine CPU geht erstma auf 99% hoch...
Dannach kommt ganz kurz ein flackern ( als ob er den video modus ändert) aber es ist sofort der Desktop wieder zu sehen...
Habe schon kompatibilität mit 640x480 versucht und den Patch von Epic aber es bleibt dasselbe...
CPU: AMD X2 3800+
MB: A8N SLI
GPU: 7600GT
RAM: 2gig
kA woran es liegt...
plz hlp!
edit: nach dem absturz ist das hier in meinem clipboard wenn ich strg+V drücke kommt das:
Device does not support 1x32 FP render target format.
RaiseException() Address = 0x7c81eb33 (filename not found)
CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found)
Address = 0xb22582 (filename not found)
Address = 0xe8781b4c (filename not found)
nochma neu installieren?
hat jemand ne .sfv von dem installer dann könnte ich gucken ob mit dem was net stimmt...
ich wäre sehr dankbar!
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die UT3 Demo starte kommt das Logo und meine CPU geht erstma auf 99% hoch...
Dannach kommt ganz kurz ein flackern ( als ob er den video modus ändert) aber es ist sofort der Desktop wieder zu sehen...
Habe schon kompatibilität mit 640x480 versucht und den Patch von Epic aber es bleibt dasselbe...
CPU: AMD X2 3800+
MB: A8N SLI
GPU: 7600GT
RAM: 2gig
kA woran es liegt...
plz hlp!
edit: nach dem absturz ist das hier in meinem clipboard wenn ich strg+V drücke kommt das:
Device does not support 1x32 FP render target format.
RaiseException() Address = 0x7c81eb33 (filename not found)
CxxThrowException() Address = 0x78158e69 (filename not found)
Address = 0xb22582 (filename not found)
Address = 0xe8781b4c (filename not found)
nochma neu installieren?
hat jemand ne .sfv von dem installer dann könnte ich gucken ob mit dem was net stimmt...
ich wäre sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet:
acidDance
Lieutenant
AW: UT3 Demo Problem! Spiel startet nicht
https://www.computerbase.de/forum/threads/unreal-tournament-3-sammel-thread.267133/page-3#post-3299057
https://www.computerbase.de/forum/threads/unreal-tournament-3-sammel-thread.267133/page-3#post-3299057
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.