-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Unreal Tournament 99
- Ersteller Erzi73
- Erstellt am
BlubbsDE
Fleet Admiral
Kaufen und installieren. Läuft auf aktuellen Windows Versionen.
Bei Steam leider derzeit nicht in DE erhältlich. Gibt ja aber genug andere Quellen, Auch auf CD usw.
https://store.steampowered.com/app/13240/
Bei Steam leider derzeit nicht in DE erhältlich. Gibt ja aber genug andere Quellen, Auch auf CD usw.
https://store.steampowered.com/app/13240/
Moin moin,
hast du schon bei ebay(-kleinanzeigen) geguckt? Kaufen und Installieren.
Wenn es nicht nativ laufen sollte, so "Kompabilitätsmodus" probieren. Wenn das nicht funzt, dann VM mit dem entsprechender Windowsversion erstellen (alternativ: Retroprojekt mit entsprechender Hardware).
hast du schon bei ebay(-kleinanzeigen) geguckt? Kaufen und Installieren.
Wenn es nicht nativ laufen sollte, so "Kompabilitätsmodus" probieren. Wenn das nicht funzt, dann VM mit dem entsprechender Windowsversion erstellen (alternativ: Retroprojekt mit entsprechender Hardware).
SuperHeinz
Commander Pro
Stand das Game in Deutschland nicht mal auf dem Index?
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Läuft auf win10 ohne Probleme...
Das Problem ist eher das der Server Browser ein Fan Update braucht sonst ist wohl nix mehr mit online Matches.. muss ich heute Abend noch Mal schauen.
Wenn Fps zu groß sind einen Glide wrapper nutzen wie nglide..
@AYAlf was soll ihm das normale unreal bringen... UT gab es als goty Edition...
Das Problem ist eher das der Server Browser ein Fan Update braucht sonst ist wohl nix mehr mit online Matches.. muss ich heute Abend noch Mal schauen.
Wenn Fps zu groß sind einen Glide wrapper nutzen wie nglide..
@AYAlf was soll ihm das normale unreal bringen... UT gab es als goty Edition...
SpartanerTom
Captain
Leider hat Epic die meisten (wenn nicht sogar alle) SKUs der Unreal Tournament Spiele letzes Jahr von diversen Online Stores getilgt. Wenn ich mich recht erinnere erfolgte der Schritt zusammen mit der Abschaltung der offiziellen Server Browser. Aber keine Ahnung ob das nun trotz Aufschrei so vollends vollzogen wurde.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Steht bei mir auch noch im Schrank.. aber dort wird es auch ewig bleiben...als Erinnerung.
Ich möchte mich noch einmal kurz melden und mich beim User Blueskies herzlich bedanken. Nachdem er hier seinen Post gemacht hat das er das Spiel hat und nicht mehr benötigt habe ich ihn privat angeschrieben und danach gefragt. Er hat mir das Spiel dann zugesendet und es ist heute bei mir eingetroffen.
Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Schon gar nicht in dieser Geschwindigkeit. Werde das dann bald mal installieren und schauen was passiert. Hoffentlich lässt es sich irgendwie unter Windows 10 zur Mitarbeit überreden.
Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Schon gar nicht in dieser Geschwindigkeit. Werde das dann bald mal installieren und schauen was passiert. Hoffentlich lässt es sich irgendwie unter Windows 10 zur Mitarbeit überreden.
Z0RDiAC
Ensign