Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Ich habe doch gesagt, das es nur das ist, was ich denke und das es eben gut sein kann, dass ich komplett falsch liege. Meine Gedanken habe ich auch begründet, nämlich anhand meiner Besuche in anderen amerikanischen ländern. Das dies aber nicht ausreicht um eine sichere und richtige Einstellung zu haben, sagte ich ebenfalls, ich sehe nicht, warum ich eine solche Aussage nicht tätigen sollte. Du hingegen hast in deinem Kommentar keinerlei Begründung für deine Meinung und sagst nur, du kennst die Statistiken, anstatt mir zu zeigen, das meine Denkweise (wovon ich selbst sage, dass sie nur durch meinen Eindruck von dort Zustande kommt) falsch ist, versuchst du dich hier auf zu spielen ^^SmooTwo schrieb:Das ist - mit Verlaub - grober Unsinn.
Menschen mit dunkler Hautfarbe werden in den USA exorbitant häufiger Opfer von Polizeigewalt, als Weiße. Ich kenne die Statistiken, aber ich bin nicht an Weiterem Austausch mit dir interessiert, wenn du für eine solche Debatte eine solche Aussage nach Bauchgefühl ausreichen lässt!
Da frage ich mich immer, was einem im Kopf durchgehen muss, damit man so etwas schreibt... Du antwortest auf meinen Kommentar, ohne das ich etwas zu deinem gesagt habe, antwortest das erste Mal und schreibst gleich rein, dass du kein Interesse hast, mit Personen wie mir, dich auszutauschen. Musst du natürlich auch gar nicht, dann scrollt man einfach weiter und gut ist, aber antwortet doch nicht und beginnt einen Austausch mit dieser Person? In einem Foren muss man damit rechnen, dass andere auf einen antworten/ reagieren, wenn man dann von sich aus, auf einen anderen reagiert aber gar keinen Austausch möchte, erst Recht. Warum behält man seine Meinung dann nicht einfach für sich und vorallem, warum ist man dann in den Kommentaren eines Foren?SmooTwo schrieb:Ich kenne die Statistiken, aber ich bin nicht an Weiterem Austausch mit dir interessiert
Ist mir schleierhaft dein Verhalten.