[SET]-=JENNER=-
Captain
Kommst du von einem röhrenmonitor ? Weil dort gibt es so was so gut wie gar nicht. Und es fällt dir deshalb so sehr auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Schaltzeiten zu langsam sind,dann kommt sowas nunmal raus das es verschwimmt,schliert,Ghosting,das ruckeln ka sieht wie 60Hz geruckel aus^^Anuben schrieb:Du willst mir sagen das das mit dem blau normal ist. Also sorry, das ruckeln und verschwimmen kann ich nicht als normal akzeptieren. Die Leute müssen doch auf dauer augenschmerzen bekommen. Ich meine wenn du eine Persönliche abgneigung zu VA hast ist das ok. Aber das ist definitiv nicht normal.
Nein, Ich hatte jetzt Jahre lang den Asus MX299.[SET]-=JENNER=- schrieb:Kommst du von einem röhrenmonitor ? Weil dort gibt es so was so gut wie gar nicht. Und es fällt dir deshalb so sehr auf ?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Leute 600€ zahlen, ein ruckeliges unscharfes Bild haben und das einfach so hinnehmen. Ich meine ich bin schon einigen Dummheiten begegnet aber das wäre ja die Oberkrönung.Blood011 schrieb:Wenn die Schaltzeiten zu langsam sind,dann kommt sowas nunmal raus das es verschwimmt,das ruckeln ka sieht wie 60Hz geruckel aus^^
Was denkste was die Leute alles hinnehmen,weil sie es nicht sehen wollen oder können oder es ihnen einfach nicht juckt.Anuben schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Leute 600€ zahlen, ein ruckeliges unscharfes Bild haben und das einfach so hinnehmen. Ich meine ich bin schon einigen Dummheiten begegnet aber das wäre ja die Oberkrönung.
Nope.[SET]-=JENNER=- schrieb:Ich hab nen ips mit 100 hz und ich dachte ips wäre die langsamste technik
Anuben schrieb:Kann doch nicht sein das ein Entwickler den Bildschirm so auf den Markt wirft.
Der eine hat kein NanoCell.Anuben schrieb:Wo liegt der unterschied? Auf den ersten blick wirken die Identisch.