Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Julexander schon sagte, es gibt eine geänderte teamspeak.exe mit der man sich unsichtbar machen kann. Dies geht aber nur bei einer bestimmten Server Version. Bei der neusten Server Beta Version ist das gefixed. (Kann jeder der Channel erstellen kann)
Mit dem "TS Admin Client" kann man denn Server von aussen steuern, also User kicken/bannen/etc.
Man ist damit auch unsichtbar, aber man kann nichts hören/sagen. (benötigt Adminrechte oder Superadminrechte)
ich finde den recht praktisch, man kann die reg schneller entziehen und SA rechte etc besser vergeben. das finde ich is nen großer vorteil. ich habe zwar auf meinem server nicht viele registriert (271 leutz), aber der client macht sich bezahlt.
ansonsten haben wir letztens erst auf die neue server version umgestellt.. beim ersten ts war das lauschen auch möglich, bei dem 2er wohl nicht. aber mit der gefixten is das ja eh wurscht...