rambo0185
Lt. Junior Grade
Hallo,
nachdem ich in folgendem Video gesehen habe das man bei unterschiedlichen Partnerkarten per Afterburner wohl unterschiedliche Power Limits einstellen kann, wollte ich mal fragen ob man das irgendwo einsehen kann welche Karte wieviel erlaubt.
(Video ist mit timespamp verlinkt)
Palit 100% +0%
Totac 100% +5%
Asus 100% +28%
Das sind ja schon eiige unterschiede und daher lassen sich die karten vermutlich auch unterschiedlich gut undervolten/übertakten?
nachdem ich in folgendem Video gesehen habe das man bei unterschiedlichen Partnerkarten per Afterburner wohl unterschiedliche Power Limits einstellen kann, wollte ich mal fragen ob man das irgendwo einsehen kann welche Karte wieviel erlaubt.
(Video ist mit timespamp verlinkt)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Palit 100% +0%
Totac 100% +5%
Asus 100% +28%
Das sind ja schon eiige unterschiede und daher lassen sich die karten vermutlich auch unterschiedlich gut undervolten/übertakten?