WHiTEHOUSE
Cadet 3rd Year
@all,
ich habe mal eine Frage an Euch. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo die Unterschiede zwischen den genannten Boards, Gigabyte P35-DS3P / P35-DS3R und P35-DS4 genau liegen ? Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard und frage mich, ob es für meine Bedürfnisse auch das DS3P oder DS3R sein kann, oder vielleicht doch ein ganz anderes ....
Meine geplanten Komponenten :
-Gehäuse Lian Li PC101A
-Intel Core2Duo E6750
-Graka Asus HD 2600 XT GDDR3 256MB
-Netzteil be quiet ATX Dark Power Pro 430W 2.2
-Soundkarte Auzentech HDA X-plosion 7.1 DTS Connect
-2 x HDD 160GB
-DVD-Rom
Der PC wird ein Multimedia-PC. Es wird dort ein Blu-Ray Laufwerk und ein HD-DVD Laufwerk demnächst verbaut, Betriebszeit pro Woche max. 10 Stunden. Welches Board würdet Ihr dafür empfehlen ? Mehr HDD's werden es definitiv nicht.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
ich habe mal eine Frage an Euch. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo die Unterschiede zwischen den genannten Boards, Gigabyte P35-DS3P / P35-DS3R und P35-DS4 genau liegen ? Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard und frage mich, ob es für meine Bedürfnisse auch das DS3P oder DS3R sein kann, oder vielleicht doch ein ganz anderes ....
Meine geplanten Komponenten :
-Gehäuse Lian Li PC101A
-Intel Core2Duo E6750
-Graka Asus HD 2600 XT GDDR3 256MB
-Netzteil be quiet ATX Dark Power Pro 430W 2.2
-Soundkarte Auzentech HDA X-plosion 7.1 DTS Connect
-2 x HDD 160GB
-DVD-Rom
Der PC wird ein Multimedia-PC. Es wird dort ein Blu-Ray Laufwerk und ein HD-DVD Laufwerk demnächst verbaut, Betriebszeit pro Woche max. 10 Stunden. Welches Board würdet Ihr dafür empfehlen ? Mehr HDD's werden es definitiv nicht.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.