Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied Sennheiser PC 131 und 151
- Ersteller Zux
- Erstellt am
FliegerAss
Banned
nimm das sennheiser 151 und du hast ausgesorgt
Das 131 ist auch nicht schlecht, ist aber in der Tat schlechter gepolstert. Auf Arbeit schmerzen die Ohren nach laengeren Internet-Telefonaten damit etwas. Beim 151, was ich zu Hause habe, passiert das erst nach sehr viel laengerer Zeit. ich empfehle also auch das 151.
Golden_Eagle
Lt. Commander
Neben dem Tragekomfort ist auch der Klang beim PC 151 besser.
Habs 150, das ist super.
Kenne das 131 von meinem kleinen Bruder. Das mit der Polsterung stimmt wie erwähnt, zusätzlich hat das 151 ein breiteres Klangfeld. Gerade dass es ab 18Hz und nicht 30Hz wie das 131 anfängt zu arbeiten, ist bestimmt n super Pluspunkt bei Gamen. Dass es nun bis 22k Hz statt 18k Hz schafft sollte egal sein, da hört eh niemand mehr.
Kenne das 131 von meinem kleinen Bruder. Das mit der Polsterung stimmt wie erwähnt, zusätzlich hat das 151 ein breiteres Klangfeld. Gerade dass es ab 18Hz und nicht 30Hz wie das 131 anfängt zu arbeiten, ist bestimmt n super Pluspunkt bei Gamen. Dass es nun bis 22k Hz statt 18k Hz schafft sollte egal sein, da hört eh niemand mehr.
Sry zum Mikro kann ich nix sagen hatte bis vor ca nem Monat kein Gerät bei dem ich hätte TS und ein Game gleichzeitig laufen lassen können, habe zwar manchmal während dem surfen oder pokern online mit nem kumepl per skype getelt, aber das war bevor ich mein PC 131 hatte.
TheGhost31.08
Captain
@Katsche: Du traust doch nicht etwa den Herstellerangaben oder doch? Kaum ein Subwoffer schafft 18Hz und du willst behaupten die Sennheiser 151 sollen das schaffen