Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen wd10eavs, wd10eacs und wd10eads?
hallo,
wollte mir eine neue hdd holen und weiß nicht so recht welche es denn sein soll.
habe mit WD bis jetzt gute erfahrungen und wollte dabei bleiben.
aber was sind die unterschiede der 3 genannten?
welche würdet ihr empfehlen?
WD10EADS 32 MB Cache 3 Jahre Garantie
WD10EAVS 16 MB Cache 1 Jahr Garantie
WD10EACS 16 MB Cache 3 Jahre Garantie
Alle gehören zu Green-Serie, sind sparsam, da sie nur mit 5400 U/min laufen. Ich würde die EADS mit 32 MB Cache empfehlen. Die meisten scheinen die EADS zu nehmen, wenn man sich so umguckt. Ob die 32 MB Cache mehr bringen, weiß ich nicht, aber schaden kann es auch nicht.
Neben der Tatsache das die EADS über den doppelten Cache verfügt wurde zudem noch der Stromverbrauch gesenkt und von vier 250GB Plattern auf drei 333GB Platter umgesattelt. Somit wurde zudem noch die Transferrate gesteigert.
Rate daher uneingeschränkt zur EADS oder Samsung EcoGreen (habe ich selber, ist ebenso spitze!).
PS: Beinahe vergessen, EACS und EAVS sind baugleich und unterscheiden sich nur in der Garantie.
Mal ne Frage. Wo liegt der Unterschied zwischen der WD10EADS und der WD10EAVS? Letztere wird bei WD nicht geführt. Für den AV-Bereich ist die jedenfalls auch nicht!!! Das wäre die WD10EVCS. Wär cool wenn mir einer da helfen könnte.