Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das denke ich ehrlich gesagt nicht...die HD 5770 hat einen viel kleineren kühlkörper...die HD 5850 hat einen größeren körper und dazu noch heatpipes...zudem ist die HD 6850 mit dem selben kühler kein bisschen laut...
kann nur von meiner eigenen erfahrung berichten. ich hatte zwei 5850 da, bis ich ne 6850 genommen habe. selbst die ist lauter als meine 5770, der ich im nachhinein wirklich nachtrauere.
nein das nicht...welche HD 5850 bzw HD 6850 hattest du denn? Wenn man die bewertungen anschaut steht da fast immer das sie leise ist. Zudem kann man die karten immernoch regeln mit msi afterburner. Meine Powercolor HD 5770 ist mir ungeregelt auch zu laut.
Ihr dürft die 5770 nicht alle gleichsetzen. Die hauseigene Vapor-X Kühlung von Sapphire macht in Sachen Kühlleistung und Geräusche wirklich enorm was aus. Meine war fast unhörbar.