Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon ist vermutlich der groesste Onlinehaendler in der westlichen Welt. Die haben einfach einen massiven Verhandlungsbonus, und koennen mit ihrer Marktmacht auch Preise durchdruecken, die erstaunlich niedrig gegenueber die UVP beim Hersteller selber sind.
Die Hersteller wissen auch genau, das es fuer den Kunden eine deutlich niedrigere Huerde ist bei grossen Haendlern zu kaufen, wo die Kunden schon registriert sind, als sich bei jedem einzelnen Softwarehaendler nochmal ein Konto anlegen zu muessen.
Durch die Groesse von Amazon ist auch davon auszugehen, das Amazons Bearbeitungskosten pro Bestellung deutlich geringer sind als die des Softwareherstellers selber.
Gutes Beispiel sind da auch die O365 Keycodes, die selbst in physikalischer Edition deutlich billiger bei Amazon sind, als die Digitalversion bei Microsoft direkt.
Oftmals sind Preise eben beim Hersteller die UVP. Woanders ist es meistens billiger. Aber brauchst Du denn unbedingt so ein Schlangenöl? Ist oft unnötig. Welches BS nutzt Du denn?
Sorry für den vollen OT, aber trotzdem:
Warum kauft man in der aktuellen politischen Situation ein russisches Produkt? Ich will keinen Streit vom Zaun brechen oder das Thema hier diskutieren. Aber der TE sollte vllt. nochmal über seine Entscheidung zu Kaspersky nachdenken, was ein durchaus gutes Produkt ist. Keine Frage...
Und wie gesasgt, sorry für den OT.
BTT: Wie oben schon erwähnt kann Amazon andere Preise machen, da die ein paar Lizenzen mehr bei Kaspersky kaufen. Ich habe mir meine Version die letzten Jahre immer bei mmoga geholt und nie Probs gehabt. Aber ich werde dieses Jahr auf ein anderes Produkt umsteigen.