Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute wollte gerade ein Ipad für meinen Onkel kaufen ......jetzt frage ich mich ob das ipad 3 immer LTE Unterstützung mitbringt oder ob es dafür eine extra Version gibt. Es sieht zumindest danach aus nur wie unterscheide ich die zwei beim kauf? Bei amazon kann ich die nicht unterscheiden....
Oder du wartest auf das neue iPad bzw. neue iPad Mini.
Es könnte sein dass dieses dann alle LTE Frequenzen unterstützt. Ob und wann es kommt weiß nur Apple
Mittag,
möchte mir auch ein Ipad kaufen, bzw. ein Ipad mini und würde auch empfehlen wenn es nicht dringend ist noch 2 Monate zu warten, da dann ziemlich sicher das Neue Ipad und ipad mini kommt, was dann wohl auch bessere Hardware hat und längeren IOS Support!
Viele Grüße
Mein Onkel wollte nicht so viel ausgeben und er wird das Ipad hauptsächlich zuhause verwenden zum surfen und Videos schauen , daher habe ich das Ipad 3 4g ( 4g weil er sich die Option offen halten möchte und die Geschwindigkeit des Internets nicht so wichtig ist) bestellt.