Naicon
Lieutenant
Hans Meier620 schrieb:Unterscheiden sich mit der igpu nicht auch die Pci e Lanes?
Laut Intels Dokumentation ist das nicht der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans Meier620 schrieb:Unterscheiden sich mit der igpu nicht auch die Pci e Lanes?
Geisterchef schrieb:@JpG: Ich habe grade die Rechnung nochmal rausgesucht. Es ist tatsächlich ein "ASRock Z370M-ITX/ac Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail".
Einen 8700k halte ich mal im Hinterkopf. Das wäre ja wahrscheinlich der günstigste/einfachste Upgradepfad falls erforderlich.
Vielleicht lohnt es sich auch das Windows erstmal neu Aufzusetzen. Es wäre auch eine Überlegung wert auf AM5 zu warten. Soll ja angeblich schon im Sommer kommen.Geisterchef schrieb:ich habe den gestrigen Tag damit verbracht herauszufinden woran diese schlechten Frametimes liegen und wahrscheinlich ist es eine Kombination aus GameEngine und CPU in Kombination mit diversen Windows 10 Sicherheitspatches.