Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternativvorschlag: nur "Superstar" wegen dessen missbräuchlicher Verwendung.
Wie hat ein recht bekannter FBler mal geschrieben: Wir haben lange gesucht, aber keinen gefunden.
warum redet die ganze welt von terror? soviel halbwissen und vorurteile gegenüber den islam und dank unserem gott bush hat sich der begriff eingeprägt. ich vertiefe die sache nicht da ich keine lust habe eine doktor-arbeit darüber zu schreibe.
an die administratoren und forumbase aufpasser: es klingt zwar kindisch aber wie wird man eigentlich zu "aufpasser"? überlege mir ob ich freiwilliger helfer werden möchte.
Also PISA ist auch nen gute Vorschlag. Bedenkt immer, es ist meist ein Wort aus der Allgemeinheit, was das ganze Jahr in den Medien durchgekaut wurde. Ich denke da ist Pisa, Hartz 4, Terror und noch einige ganz weit vorne.
Irakkrieg
Us-Wahlkampf
Fahrenheit 9/11
Pisa
Hartz IV
sind so meine Favoriten.
Terror würde ich nicht als Unwort 2004 bezeichenen. Eher als Unwort des 21. Jahrhunderts, das sich dieses Wort ja, leider kontinuierlich durch die letzten 3-4 Jahre zieht.
Kein anderer Begriff wurde dieses Jahr so sehr bemüht, angeführt und vergewaltigt. Ihm wurden Wörter angestellt oder vorgestellt. Aber welcher Begriff auch immer dabei herausgekommen ist: die praktische Umsetzung dessen, was er versprach lies immer auf sich warten.
Jede kleine Veränderung an irgendwas wurde und wird als "Reform" betitelt und machmal sogar gefeiert (!).
Rationalisierungsmaßnahmen
Gesundschrumpfen (wer Michael Moore liest, wird sofort wissen worum es dabei geht)
Stellenabbau
Standortverlagerung
Abwanderung
Aber ich glaube DAS Unwort, welches sich auf alle deutschen Bürger anwenden lässt, weil es jeden betrifft, ist: PRAXISGEBÜHR
auch schön!
hab ich letztlich 4 mal in 10 tagen gezahlt (innerhalb eines quartals).
10.- für den zahnarzt, 10.- für den hno (da die überweisung vom zahnarzt nicht gilt), 10.- für den kieferchirurgen (der hno hatte die überweisung vergessen) und 10.- für den hausarzt (der scheinbar ein abo auf zehn-euro-scheine hat).
das nächste mal krieche ich auf allen vieren mit blutenden exzemen und abszessen zuerst die 50km und 4 treppen zu meinem hausarzt, bevor ich mich von einem richtigen arzt behandeln lasse.
was für ein land...