Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Unzählige Videos zeigen Attrappen des iPhone 6
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Unzählige Videos zeigen Attrappen des iPhone 6
Lord4ever
Ensign
Finde auch die Größe des 5/5s perfekt. Geschmackssache hin oder her, ich hoffe einfach nur, dass Apple es nicht den anderen Herstellern gleich macht und so einer Art "iPhone 6 mini" raus bringt mit schlechterer Hardware. Klar ist das schwer, da in einem 4,7" Modell mehr Platz für die Hardware ist, jedoch hat Apple es bis jetzt immer geschafft ein Top-Gerät mit High-Eng Hardware in einem vergleichsweise "kleinem" iPhone unter zu bringen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Highspeed Opi schrieb:Und die Bedienung mit einer Hand bei 5 Zoll ist auch noch möglich, solange man normale Männer-Hände hat, für Frauen also schwieriger.
Leute die das Wort "normal" in den Mund nehmen (um etwas argumentativ zu belegen) zeugen nur von einem wirklich begrenzten Verstand, dazu möchtest du doch nicht gehören oder? (was ist schon normal? definiert ja auch jeder anders)
Zudem gibt es auch genug Frauen mit großen Händen, das Argument ist also genau so blödsinnig.
Fakt ist, die Hersteller specken bei kleinen Geräten immer in der Ausstattung ab, man kriegt also eben kein gleichwertiges Produkt für seine Bedürfnisse, so müssen evt. hin und wieder Leute mit großen Händen kleine Produkte benutzen und Leute mit kleinen Händen große Produkte.
Ist ein Hersteller gut, bedient er alle gleichwertig.
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Problem beim iPhone wird der Rand sein, also einfach zu viel Rand ums Display, so dass das 4,7" so groß wird wie sonst die 5-5,2" Teile.
Shurkien
Banned
HanneloreHorst schrieb:Fakt ist, die Hersteller specken bei kleinen Geräten immer in der Ausstattung ab.
Kennst du das Sony Z1 Compact?
HanneloreHorst
Rear Admiral
Shurkien
Guck ich mir am Wochenende mit einer Freundin an, die wollte unbedingt ein eher kleines Handy, jetzt ziehen wir das Galaxie S Mini, One 2 Mini und eben das Z1 Compact in die engere Auswahl und gucken uns die mal im Laden genauer an.
Ich bin aber sehr um das Apple Ökosystem aufgebaut, auch beruflich habe ich damit zu Teilen zu tun, also muss ich da schon auf ein iPhone setzen um Dinge zu testen, daher komme ich auch nicht um das Größte Modell eigentlich herum.
Meine modischen Kleidungsstücke wird es trotzdem ausbeulen und klar habe ich mich für die so entschieden aber das heißt ja nicht zwangsläufig das ich bei Technik Abstriche machen müsste, das halt die Faulheit einiger Hersteller.
Handtaschen überlasse ich lieber den Frauen.
Guck ich mir am Wochenende mit einer Freundin an, die wollte unbedingt ein eher kleines Handy, jetzt ziehen wir das Galaxie S Mini, One 2 Mini und eben das Z1 Compact in die engere Auswahl und gucken uns die mal im Laden genauer an.
Ich bin aber sehr um das Apple Ökosystem aufgebaut, auch beruflich habe ich damit zu Teilen zu tun, also muss ich da schon auf ein iPhone setzen um Dinge zu testen, daher komme ich auch nicht um das Größte Modell eigentlich herum.
Meine modischen Kleidungsstücke wird es trotzdem ausbeulen und klar habe ich mich für die so entschieden aber das heißt ja nicht zwangsläufig das ich bei Technik Abstriche machen müsste, das halt die Faulheit einiger Hersteller.
Handtaschen überlasse ich lieber den Frauen.
Zuletzt bearbeitet:
RedXon
Lt. Commander
Shurkien schrieb:Kennst du das Sony Z1 Compact?
Das ist Wahr, das Sony Z1 Compact wäre das Traumgerät... Wenn nicht Android drauf wäre^^
Aber ist doch Hoffentlich auch ein Weckruf für andere Hersteller (denn das Z1 Compact läuft wenn ich mich nicht irre sehr gut im Verkauf). So dass hoffentlich bald auch andere Geräte in kleinerem Format die gleiche Hardware des Topmodelles bekommen. Oder so gesagt wieder... Ich hoffe doch, dass Apple irgendwann einsieht, dass es auch Leute gab, die das iPhone nicht zu klein fand sondern es genau deshalb kaufte...
Wobei auch hier, 4.3 Zoll ist heutzutage eben schon Compact... Das waren noch Zeiten als man ein Desire mit 3.7 Zoll in der Hand hatte und es als riesig betrachtete^^
Scythe1988
Commodore
shookon3 schrieb:wenn man einen bruch des handys haben will tut man das wohl ja
schwachsinn..... mein 5" S4 passt wunderbar in die Hosentasche und sieht aus wie neu. Aber hauptsache mal rumgequarkt......
$t0Rm schrieb:Ich werde nie verstehen, wozu man so ein Riesendisplay für unterwegs braucht.
Mit meinem 5S habe ich bisher noch nie einen Defizit aufgrund der Displaygröße feststellen können. Im Gegenteil. Ich finde die Größe genau angemessen!
Wenn ich mehr will geh ich an meinen 27" daheim oder schmeiße gleich den Beamer an. Klar wer es braucht, aber wozu frage ich mich? Ich kann doch auch so alles machen und alles eindeutig erkennen.
Naja mein Handy wird auch zuhause auf dem Sofa genutzt zum Email Abrufen, Kontostände überprüfen, CB und andere Seiten lesen etc. Das ist einfach viel praktischer als mit einem kleineren Handy. Das 5,5" finde ich daher SEHR interessant, da ein halbes Zoll mehr sicherlich nicht schadet(5" S4)
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher iPhone, 3GS dann den 5er. Der Sprung auf 16:9, da wird mir bewusst, wieso Apple Sorgen mit der Bedienbarkeit mit einer Habd hatte. Ich musste schon das Handy leicht anders halten und den Daumen schon sehr strecken um Dinge am oberen Screen zu Erreichen. Die 16:9 Form liegt einfach nicht gut in der Hand. Vllt gibts ja ne Evolution und die Kinder der Appleuser werden ne andere Handform haben
Ich muss viel mehr justieren als es noch bei den vorigen iPhones war.
Ich muss viel mehr justieren als es noch bei den vorigen iPhones war.
Zuletzt bearbeitet:
(Falsche Modellbezeichnung)
Kausu
Captain
Das Ding ist mir dann leider zu groß. Ich habe relativ kleine Hände ... Aber auch sonst will ich keine Bretter in der Hosentasche. Seit dem 4er gefällt mir das Design leider eh nicht mehr. 3G und 3GS fand ich am schönsten ... Diese Backsteinform mit abgeschlagenen Ecken ist grausig.
tja wie schon so oft zuvor - 4" vom 5s ist mir schon in der Jacke zu groß und größer werde ich nicht kaufen!
Hat aber auch was gutes, nach 2 Jahren stehe ich immer in der Versuchung das aktuelle zu ersetzen, das fällt dann für die Generation 6/6s aus!
Schneller braucht es eh nicht zu werden, Display ist auch ok - passt so wie es ist!
Hat aber auch was gutes, nach 2 Jahren stehe ich immer in der Versuchung das aktuelle zu ersetzen, das fällt dann für die Generation 6/6s aus!
Schneller braucht es eh nicht zu werden, Display ist auch ok - passt so wie es ist!
Seit dem 3Gs gefällt mir das Design nicht mehr - aber Design ist für mich kein Kaufgrund, daher relativ unwichtig.......Seit dem 4er gefällt mir das Design leider eh nicht mehr.
St3ppenWoLF
Commander
RedXon schrieb:[...] kann das doch störend sein, wenn man dann eben plötzlich nur noch das Smartphone in die Tasche passt und die Zigaretten nicht mehr nebenher... Aber das ist halt einfach so, Jeans haben halt einfach zu wenige Taschen
Also ich hab mein Galaxy S4 und die Zigaretten immer auf beide Hosentaschen verteilt, ich weiß ja nicht was du alles in deinen Hosentaschen mitschleppst
Kausu
Captain
@Lars_SHG Natürlich ist Design nicht das wichtigste, aber es spielt trotzdem eine wichtige Rolle. Oder würdest du ein Auto kaufen, welches du hässlich findest? Auch da kommt es ja nur auf die Technik an... Eigentlich ist Design neben Technik und P/L ein dritter entscheidender Punkt, da man für alles zahlt und ich will dann, dass alles stimmt,aber vielleicht gefällt es dir noch etwas besser als mir
Elcrian
Commander
Also ich für meinen Teil hab mir gerade ein Z1 Compact gekauft...Altmetaldoktor schrieb:Jeder mag die und die Größe, darüber muss man gar nicht Diskutieren.
Schlechte Idee. Apple gibt dir vor was du kaufen darfst, wenn wirklich kein 4"-Modell kommt bist du spätestens beim nächsten Wechsel zu so einem Surfbrett (oder Android) gezwungen und das 5S ist nur eine Übergangslösung.Jaytie schrieb:Oh nein die Plage der Surfbretter schlägt wohl auch bei Apple zu
Womöglich geht das 4,7 Zoll Gerät noch in Ordnung. Dennoch werde mich Ende des Jahres wohl nach einem 5s als Nachfolger für mein 4s umsehen.
D
DieRenteEnte
Gast
HanneloreHorst schrieb:Leute die das Wort "normal" in den Mund nehmen (um etwas argumentativ zu belegen) zeugen nur von einem wirklich begrenzten Verstand, dazu möchtest du doch nicht gehören oder? (was ist schon normal? definiert ja auch jeder anders)
Zudem gibt es auch genug Frauen mit großen Händen, das Argument ist also genau so blödsinnig.
Fakt ist, die Hersteller specken bei kleinen Geräten immer in der Ausstattung ab, man kriegt also eben kein gleichwertiges Produkt für seine Bedürfnisse, so müssen evt. hin und wieder Leute mit großen Händen kleine Produkte benutzen und Leute mit kleinen Händen große Produkte.
Ist ein Hersteller gut, bedient er alle gleichwertig.
Normal = Standard = Durchschnitt = wie die Meisten = Mittelwert = überwiegender Anteil = oder in Zahlen Handschugröße 9-10
Was möchtest du haben? An der Aussage war nichts verkehrt und normal ist normal.
Wenn überhaupt, zeugt es von begrenztem Verstand, wenn man die Bedeutung eines Wortes oder den Kontext nicht versteht.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Eben nicht, du kannst ja hier weder Zahlen noch sonst was vorlegen, das ist Phrasendrescherei , nicht mehr und nicht weniger.
Wir sind Technik Freaks, wir sind nicht der Maßstab, das sollte man vielleicht auch mal bedenken.
Zu mal jede Hand unterschiedlich ist, es gibt keine genormten Hände, das ist der größte Schwachsinn überhaupt.
Bei Hosentaschen ist das natürlich anders, die Hosentaschen einer bestimmten Serie sind gleich, die Hosentaschen unterschiedlicher Hersteller unterscheiden sich aber wieder.
Das nur als Beispiel, in dem Kontext passt einfach nicht "Normgröße", die gibt es nicht, wenn Leute ihr Smartphone nicht mehr mit einer Hand bedienen können, dann ist es ein Tablet.
Nimm das nicht persönlich aber ich finde es immer lächerlich wenn Menschen andere ihre Definition von normal aufdrücken wollen, denn auch wenn viele das selbe Smartphone haben und eine ähnliche Handgröße, fühlt es sich für jeden anders an.
Wir sind Technik Freaks, wir sind nicht der Maßstab, das sollte man vielleicht auch mal bedenken.
Zu mal jede Hand unterschiedlich ist, es gibt keine genormten Hände, das ist der größte Schwachsinn überhaupt.
Bei Hosentaschen ist das natürlich anders, die Hosentaschen einer bestimmten Serie sind gleich, die Hosentaschen unterschiedlicher Hersteller unterscheiden sich aber wieder.
Das nur als Beispiel, in dem Kontext passt einfach nicht "Normgröße", die gibt es nicht, wenn Leute ihr Smartphone nicht mehr mit einer Hand bedienen können, dann ist es ein Tablet.
Nimm das nicht persönlich aber ich finde es immer lächerlich wenn Menschen andere ihre Definition von normal aufdrücken wollen, denn auch wenn viele das selbe Smartphone haben und eine ähnliche Handgröße, fühlt es sich für jeden anders an.
Zuletzt bearbeitet:
@ Kausu
In dem Thread geht es nicht um Autos - es geht um das iPhone und da ist mir das Design relativ egal!
Handy kommt eh in eine Gummi-Hülle.
Was man allerdings sagen muss, die Form des 3g/3Gs war für mich perfekt! Es lag gut in der Hand und fasste sich sehr angenehm an. Dieses Glas / Keramik was seit dem 4rer da ist mag ich nicht, ist zu rutschig, unangenehm.
Und seit dem 5er halt, grenzwertig was die Größe betrifft - ich habe hier immer noch mein 3Gs im Auto als Navi, es ist auch heute noch sehr angenehm anzufassen und viel handlicher!
In dem Thread geht es nicht um Autos - es geht um das iPhone und da ist mir das Design relativ egal!
Handy kommt eh in eine Gummi-Hülle.
Was man allerdings sagen muss, die Form des 3g/3Gs war für mich perfekt! Es lag gut in der Hand und fasste sich sehr angenehm an. Dieses Glas / Keramik was seit dem 4rer da ist mag ich nicht, ist zu rutschig, unangenehm.
Und seit dem 5er halt, grenzwertig was die Größe betrifft - ich habe hier immer noch mein 3Gs im Auto als Navi, es ist auch heute noch sehr angenehm anzufassen und viel handlicher!
tsingtao
Fleet Admiral
Bei nem Gerät, was man nur als Navi im Auto nutzt sind "angenehm anzufassen und viel handlicher" allerdings Kritierien, die weniger zählen
@Slowz
Bei den ganzen Bildern etc. die die Runde machen, wird es wohl so aussehen. Von der Form...
@Slowz
Bei den ganzen Bildern etc. die die Runde machen, wird es wohl so aussehen. Von der Form...