News Unzählige Videos zeigen Attrappen des iPhone 6

Die Größe des Iphones 5 hat mich nie angesprochen, für mich persönlich ist es zu klein.

Jedoch verstehe ich den Schritt von Apple nicht, dass sie auf das 4 Zoll Gerät verzichten. Sehr viele Benutzer finden 4 Zoll perfekt.

Sinnvoll wäre: Ein 4 Zoll Gerät und ein 4,7 Zoll.

Naja mal schauen was Apple vorstellen wird, ist ja noch nichts bestätigt.

diamdomi schrieb:
Sinnvoll wäre: Ein 4 Zoll Gerät und ein 4,7 Zoll.
Das hätte ich mir auch gedacht - wenn man schon 2 größen rausbringt, dann sollte doch drin sein, beim kleinen nicht 0,7 dranzupacken. Jedoch ist auf der anderen Seite für mich die Frage, wieviel Fortschritt im Vergleich zum 5s gemacht wurde, also ob es überhaupt nötig ist, das 5s zu ersetzen.

Erinnert auch mich sehr stark, an das neue HTC ONE, besonders die abgerundeten Ecken.

Erst war es ein iphone der Vorreiter der smartphones, dann das ding mit ok technik und gutem design fast am ende nurnoch das designding das nicht zu groß ist....und nun das riesen ding mit copy paste design und dazu (wohl geschmacksache noch hässlicher)...

Also 6 ist einer der schwächsten behaupte ich jetzt mal aber die displayhungrigen iphone lovers werden schon drauf anspringen.

falls jemand sein 5er oder 4rer loswerden will das is noch oke :D

Damit bekommt mein 5S mehr wert, weil es wegen der Optimalen Grösse Alternative los wird^^

Die Rießen Spiegel dinger ekeln mich an. Smart ist das mMn nicht mehr.

sischroers schrieb:
Ich persönlich hätte an apples stelle für den anfang erstmal varianten mit 4 und 4,5 bzw 4,7 zoll gebracht anstatt 4,7 und 5,5 (sofern man das als gesichert betrachten darf).

Bei 170 Mio. verkauften 4" Exemplaren in den letzten 4 Quartalen durchaus ein vernünftiger Gedanke.
Die Überlegung könnte aber auch dahin gehen, daß es im 4"-Format sowieso keine Konkurrenz in der Leistungsklasse gibt, man also ein weiters Jahr mit dem 5s ganz gut aufgestellt ist - und man verpaßt ihm vielleicht nur einen neueren Baseband-Chip. Abgesehen von anderen Äußeren ist man letztes Jahr mit dem 5/5c ja auch so verfahren.

CB lässt weitaus interessante Gerüchte außen vor. So soll neben dem 4,7" Modell nur das 5,5" Modell mit Saphirglas ausgestattet werden. Zudem ist die Rede von nur zwei Speicherversionen beim 4,7" Modell mit jeweils 32 und 64GB. Die Preise orientieren sich an dem 5S mit 32GB. 128GB soll exklusiv für das 5,5" Modell vorbehalten sein, um das perfekte Erlebnis eines Phablets auch nutzen zu können. Weiterhin soll die Kameraeinheit beim 4,7" abgeschwächt sein im Gegensatz zum 5,5" Modell.

Sollte Apple so vorgehen, wird es viele anpissen. Das erweckt den Eindruck als solle das kleinere Modell als 5C Ersatz dienen, wohingegen das größere Modell abseits als Flagschiff fungieren soll.

Bin mit der jetzigen Größe des Iphone 5 total zufrieden.

Ich kann diese "riesen" Handy´s einfach nicht leiden eh...

$t0Rm schrieb:
Ich werde nie verstehen, wozu man so ein Riesendisplay für unterwegs braucht.

Mit meinem 5S habe ich bisher noch nie einen Defizit aufgrund der Displaygröße feststellen können. Im Gegenteil. Ich finde die Größe genau angemessen!

Wenn ich mehr will geh ich an meinen 27" daheim oder schmeiße gleich den Beamer an. Klar wer es braucht, aber wozu frage ich mich? Ich kann doch auch so alles machen und alles eindeutig erkennen.

Ich freu mich schon, wenn über das iPhone 7S spekuliert wird, es noch größer sein soll und du argumentierst, dass dir die 5,3 Zoll deines iPhone 6s völlig ausreichen :D. Ist immer das gleiche :D.

EDIT: Bitte nicht persönlich nehmen. Es betrifft nicht nur dich...

Zuletzt bearbeitet: (e)
Immernoch der unötige Home-Button... Apple is der einzige Hersteller, der immernoch ned realisiert hat, wie sinnbefreit das Ding is.
Allerdings ist der größere Screen in Kombination mit iOS8/OSX.10 schon sehr attraktiv. NFC wage ich aber zu bezweifeln, falls die Rückseite Alu ist.

Also ich find es ja immer echt lustig wenn ich in meinem Freundeskreis die ganzen Smartpohnes mit Spiderapp sehe.
Ich muss sagen ich bin doch noch ganz gut mit meinem Sony Ericson C702 bedient, weiß garnet wie lange ich das schon habe aber wohl länger als 6 Jahre sind das dann doch schon :D

SchoPi schrieb:
Also ich find es ja immer echt lustig wenn ich in meinem Freundeskreis die ganzen Smartpohnes mit Spiderapp sehe.
Ich muss sagen ich bin doch noch ganz gut mit meinem Sony Ericson C702 bedient, weiß garnet wie lange ich das schon habe aber wohl länger als 6 Jahre sind das dann doch schon :D

Das liegt nicht an den Smartphones. Sondern am Umgang mit diesen. Mein Nexus 4 sieht aus wie neu ;).

Sollte das iphone 6 wirklich so aussehen dann bleibe ich bei meinem iphone 5. Mit der Größe könnte ich noch leben aber das Design ist für mein Empfinden komplett daneben.

Ich finde 5,2 Zoll bei meinem Xperia Z2 optimal. Ich kann es mit einer Hand optimal bedienen - liegt vielleicht an meinen großen Händen. Es wird echt Zeit, dass Apple größere Displays verbaut, damit ich wieder zu Apple umsteigen kann. Ich vermisse die Usability von Apple und die Harmonie mit meinem MacBook, muss dann wohl aber einen schlechteren Akku in Kauf nehmen.

@ComputerBase
Wird das nicht langsam auf CHIP-Niveau, wenn ihr so oft Gerüchte über das iPhone 6 postet, die nicht mal ansatzweise bestätigt sind? Finde diese News irgendwie sinnlos, außer die interessanten Diskussionen mit unseren lieben CB-Usern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht schon an der Kamera das es nicht Original Apple Gehäuse sind.. sie sehen höchstens nur so ähnlich aus!

Denke nicht das Apple den Kamera Blitz wieder ne Nummer runterstuft..

Ich verabschiede mich dieses Jahr auch vom iPhone, da es wie schon gesagt immer das gleiche ist, Gerät/iOS sieht immer gleich aus. Da spielt der neue größenunterschied keine Rolle. Mich langweilt es einfach, und Apple scheint nicht mitzubekommen wie alle anderen schon lange an denen vorbei gezogen sind. Selbst die "neue" Hardware im neuen iPhone ist jetzt schon alt. Andere sind da viel weiter und die gehen auf die bedürfnisse der Kunden ein was Apple überhaupt nicht macht. Aber anscheinend können sie sich das leisten da viele das iPhone nur kaufen weil sie denken es sei "Kult" was es aber schon lange nicht mehr ist und der Kultstatus mit dem 4er weg war. Mir ist das iPhone zu langweilig geworden da es nie was neues bietet und die neue größe wird es bestimmt nicht bringen.

Stimmt. iOS sah schon immer gleich aus :freak:
Und die noch nicht bekannte Hardware hinkt auch schon hinterher.
Selten soviel Stuss gelesen...

für mich stellt sich garnicht die Frage was Apple macht...

Ein Apple iPhone 6C mit den Specs des 5S. Logisch oder? Zugleich auch das Gerät für die die nichts Größeres wollen ;)

Wenn das Gerät aber in Optik des 5C, also in Plastik kommt, kaufen die Interessenten des neuen Geräts garantiert kein 6C.
Ich kaufe z.B. kein Plastiksmartphone.

Das 4,7" Gerät ist für mich schon grenzwertig groß, aber gerade noch im Rahmen. Wenn es am Ende vernünftig ist.

Ich schaue mir schon lange keine Pseudooriginale oder Attrappen an. Nur die echte Keynote zählt, das ist noch Magie :)

Zurück
Oben