Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizUpdate: Asus bringt Android 9.0 Pie auf das erste ROG Phone
Asus will bis Ende November für das erste ROG Phone (Test) das Update auf Android 9.0 Pie anbieten. Das hat der Hersteller heute in Aussicht gestellt. Dabei sollen auch die mit dem ZenFone 6 (Test) und ROG Phone II eingeführten Features angeboten werden.
Selbst mein LG G6 hat vor wenigen Wochen das Update auf 9.0 bekommen (womit ich echt nicht mehr gerechnet hätte). Krass, dass man sich bei einem 1 Jahr alten Gerät dafür feiern lässt.
Selbst mein LG G6 hat vor wenigen Wochen das Update auf 9.0 bekommen (womit ich echt nicht mehr gerechnet hätte). Krass, dass man sich bei einem 1 Jahr alten Gerät dafür feiern lässt.
Kann es sein, dass hier einige die Android-Version mit Sicherheitspatch-level vergleichen? Welche Features gibts in Android 9 und 10, die ich unbedingt brauche, solange es Android 8 mit aktuellen Sicherheitspatches gibt?
Gilt nicht nur für Asus.
Wir reden ja nicht von einem 100 Euro Smartphone, sondern von einem echt teuren Gerät. Da kann man auch erwarten, dass neben den wichtigen Patches auch ein Update auf eine neuere Android Versionen kommen..
Ob man die Features nun nutzt - sind gern Spielereien, aber manchmal ziemlich schicke Komfortsachen, bleibt natürlich jedem überlassen.
Also ich find Android9 jetzt nicht so pralle: das Hauptfeature mit den Wischgesten für die Programmwahl hatte ich schon nach ein-zwei Tagen genervt ausgestellt.
Echt peinlich leider.
Warum es so schwer ist die aktuellste Version draufzuspielen?
Selbst könnte man das ja, wenn man sich mit der Modifikation/Konfiguration auskennt, right?