• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas Update bei GTA San Andreas geht nicht.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

ja mit der überschrift ist auch schon meine frage gestellt. ich hatte das spiel von einem kumpel bekommen, ich kannte es noch von PS 2 und fand das damals schon hammer. naja ich das spiel installiert läuft auch alles super, aber die controller konfiguration konnte man nicht wie bei der PS 2 einstellen, ich habe dann natürlich erstmal gegooglet und auch was gefunden, allerdings funktioniert das update nicht ich bekomme immer folgende meldung: "old file not found. however, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match". wisst ihr warum ich kein update machen kann?? ist es überhaupt möglich auf dem PC die PS 2 controller konfigartion zu erstellen?? ich hatte diesen patch von der seite: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-22075.html

vielleicht hat ja jemand eine idee, wäre echt cool.

EDIT: wirklich keiner eine ahnung??

Zuletzt bearbeitet:
installier nochmal neu. ;)

tasten müsste man doch eigentlich einzeln zuweisen können.
habs auch und möchte meinen das ging. mmh?

was hast denn fürn pad ?

edit: patch 1.01 download

Zuletzt bearbeitet:
habe ich schon 2 mal gemacht und hat nix geholfen, bei der PS 2 waren mehrere funktionen auf einer taste, die man dann mit anderen tasten aktivieren konnte. das kann ich aber nicht einstellen ich kann nur auf eine taste eine funktion legen. mein joyped is von saitek mal für 10,- bei mediamarkt gekauft, soll ich mir vielleicht nen besseren holen??

EDIT: den patch habe ich ja auch aber der geht eben nicht, kommt die meldung die ich oben schon geschrieben hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlcih: Hast du ne Original-Version von San Andreas oder irgendwas gecracktes?

Naja der Patch sagt doch "a file of the same name was found. no update done since file contents do not match" was so viel heißt, dass die Datei(en), die es vorfindet, nicht denen entspricht, die es erwartet hat.
Das kommt eben bei gecrackten Spielen extrem häufig vor...

Ist das Spiel deutsch oder englisch und passt die Patch-Sprache eben zum Spiel?

das spiel is deutsch und das update eigentlich auch, hast du das auch auf'm pc gespielt?? kann ich denn bei dem spiel die PS 2 controller konfiguration einstellen??

Naja erstens wird dir der Patch bei deinen Problemen leider nicht helfen, da die PC-Steuerung definitiv anders ist als die von der PS2. Und da er nur die Coffee Mod Inhalte entfernt und sonst nichts ändert, brauchst du den Patch auch nicht unbedingt. Warum er die Datei nicht anerkennt, wenn sie Original ist, weiß ich nicht. Möglich, dass es schon auf Version 1.01 gepatcht ist, weil Take2 ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch die bereinigte Version verkauft hat.

Edit: Oh, mein Fehler. Sorry und danke Sw@rteX für die Korrektur. :D

Zuletzt bearbeitet:
hier mal die bugfixes von 1.01.

BUGS FIXED

* Issue fixed on machines where the OS has been updated (one OS installed over top of another) and has 2 registry keys that point to the users "My Documents" folder (we incorrectly used to assume the Win2000 folder, now correctly uses the last installed OS folder) - users know this as "user account period bug".
* Crash when entering advanced display options with only 32 meg of video ram (32 meg of video ram is not supported and will only allow use of 640*480 in 16 and 32 bit. At this resolution it is likely you will see the "Black Roads" LOD problem). We do NOT however disallow machines with 32 meg of video ram from running GRAND THEFT AUTO: San Andreas.
* Crash when entering advanced display options on a dual monitor machine after starting game on primary monitor in maximum resolution, exiting, starting again in maximum resolution on secondary monitor. Secondary monitor maximum resolution had to be greater than maximum resolution of primary monitor.
* Destroyed cars now are correct colour.
* Dirty cars now able to get clean.
* Numpad 5 key is now mappable when re-defining controls.
* Issue on all machines where certain collisions caused parts of the audio system to crash (sound effects, cutscene audio - only radio keeps going) - users know this as "Rain / Thunderstorm bug".
* Improvements to DVD streaming.
* Audio problems in interior / exterior transitions and getting in / out of cars fixed.
* Some fixes to ensure reverb is not present at certain save points.
* Improvements to dance game timings.
* Crash occuring when using "user radio files" while the frame limiter is disabled.

sein problem löst das zwar nicht aber ich dachte is ganz informativ. ;)

edit:du könntest aber nen saitek p880 kaufen,da kann man in der treiber software jeden butten x_mal belegen.

Anhänge

• 23.jpg
    23.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gesehen das es schon die 1.01 version ist, aber die is auch uncut naja mir egal. eigentlich wollte ich ganz gerne einen controller der dem PS controller sehr ähnlich ist, deswegen würde ich mir den du mir empfohlen hast nicht nehmen gibbet da keinen anderen??

EDIT: also ich habe da einen gefunden: http://www.saitek.de/prod/p480.htm kann ich bei dem auch mehrere funktionen auf eine taste legen?? ich kann da leider nichts aus der beschreibung weiter entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
also das ganze nennt sich sst software und muss zusätzlich zum treiber installiert werden.

klick

geht auch mit dem p480 ;)

Hey Leute, ich kann euch helfen , also:
Ladet euch patch version german, us, und eu runter.
Ihr müsst einer der 3 oben genannten patches ausführen, wenn es nicht mir german patch funktioniert, öffnet die eu. Wenn diese nicht geht , öffnet us. Wenn keiner der versionen funktioniert, tuts mir echt leid .

Jedenfalls bei mir hat es funktioniert....hab zuerst us genommen, hat nicht funktioniert. Dann nahm ich die deutsche (german^^) --> diese hat auch nicht geklappt, und dann hab ich die europäische genommen, und diese hat funktioniert ! Viel Glück ;)

kaspersky123 schrieb:
Hey Leute, ich kann euch helfen , also:
Ladet euch patch version german, us, und eu runter.
Ihr müsst einer der 3 oben genannten patches ausführen, wenn es nicht mir german patch funktioniert, öffnet die eu. Wenn diese nicht geht , öffnet us. Wenn keiner der versionen funktioniert, tuts mir echt leid .

Jedenfalls bei mir hat es funktioniert....hab zuerst us genommen, hat nicht funktioniert. Dann nahm ich die deutsche (german^^) --> diese hat auch nicht geklappt, und dann hab ich die europäische genommen, und diese hat funktioniert ! Viel Glück ;)
Nach fast 2 Jahren sollte das Problem ja eigentlich schon beseitigt sein.

Zurück
Oben