Sei frohGrundgütiger schrieb:da kann ich diese Aussetzer nicht feststellen.
Ich habe das bisher auch nur auf iPhone 15 Pros beobachten können. Die Art der Bilder spielt dabei keine Rolle und es war bei 17.0.3 noch nicht beobachtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei frohGrundgütiger schrieb:da kann ich diese Aussetzer nicht feststellen.
kachiri schrieb:Und dann kommen so triviale "Requests" wie:
- Satzzeichen und Zahlen auf der ersten Seite der Tastatur (stört mich null)
- parallele App-Anzeige
- GUI und UX (da darf sich Android noch immer zig Scheiben von Apple abschneiden)
Also ich habe die Version bereits seit 10 Tagen.Incanus schrieb:Nein, ist auch ganz frisch.
Als Beta-Tester? Denn selbst Apple hat sie noch nicht aufgeführt.mcbloch schrieb:Also ich habe die Version bereits seit 10 Tagen.
🤢🤮 bitte nicht!SubNatural schrieb:Apple integriert immer mehr unnützen Kram in das System, anstatt sich mal um Features zu kümmern, die mehr als nur Randgruppen adressiert.
Gibts dann mit iPadOS 29! 😉Azeron schrieb:Dachte die Journal-App gäbe es auf iPhone UND iPad aber auf dem iPad ist sie nicht installiert und im Store kann man sie auch nicht finden. Das enttäuscht doch ein bisschen. Auf dem iPad kann man immerhin besser Texte schreiben, vorallem wenn man noch ne externe Tastatur hat.
Dann kennst du keine gescheite Tastatur.Stevo1337 schrieb:Finde zB die Tastatur beim iPhone perfekt wie sie ist!
Und dann wundern, wenn keiner die Nachrichten versteht.Stevo1337 schrieb:Komma benutzt eh fast niemand wenn man mal schnell ne Nachricht tippt.
Nach nun ein paar Tagen Android, bin ich um so Fassungsloser wie Strunzendumm die iOS Tastatur ist. Absolut kein Vergleich in Puncto Worterkennung und das Erlernen von neuen Wörtern.Misdemeanor schrieb:und auch die Worterkennung ist mir zu ungenau, plus das Ding hat de facto keinen Lerneffekt.