CoD:Modern Warfare 3 Update für MW3?

atomrofler

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe mir so eben MW3 installiert. Als ich es starten wollte, meine Steam noch ein Update machen zu wollen. Interessanterweise hat das Update bei 50% angefangen, bis jetzt hat er schon 1GB runtergeladen und ist bei 55%. Gab es wirklich schon ein solch riesiges Update, oder hat Steam eine Macke?

Danke und viele Grüße

muss ein game update sein ... steam selbst braucht doch kein gb

Sicher das du es vorher komplett installiert hattest?
Das hört sich eher danach an als würde er fehlende Spieldaten runterladen.

Allerdings hat STEAM bei mir auch schon mal ähnliche Sperenzchen gemacht.

sprache geändert? weil dann muss erstmal das sprachpaket runtergeladen werden!

Hmm, ich hatte es damals mal auf Englisch stehen, habe es dann aber auf Deutsch umgestellt. Eventuell hängt es damit zusammen? Ich lass ihn mal saugen ... ;-)

Spiel ist DE

Naja, ich hatte gedacht das es nicht geht... aber wenns dann so einfach iss... :-)

DANKE für die Info!!

Danke, gut zu Wissen. Bei mir steht Deutsch voreingestellt drin. Daran liegt es leider nicht.

Grüße

Nachdem es durchgelaufen ist hat es auf Anhieb funktioniert. Der MP macht schon mal riesen Spaß. :-)

aaaaarggh, das ist der gleiche mist wie bei mir. Ich habe bei jedem verschissenen Steam Spiel das Problem das ich so gut wie gar nie die Spiele von DVD laden kann. Steam macht jedesmal ein Download über Internet. Ist echt spassig bei einer langsamen Leitung. Hatte auch schon eine Anleitung wie man Steam dazu bringt von DVD zu installieren, das funktioniert bei MW3 leider nicht. Jetzt sitz ich vorm PC und kann 8 h warten bis der Donwload fertig ist. Ich könnt kotzen.

ja das weiss ich mittlerweile, leider ging das bei MW3 nicht, kam immer ne Fehlermeldung das dass Spiel nicht gelöscht werden kann weil es für MW3 dedicated server benötigt wird. Naja mittlerweile ist der Download ja fertig.

Zurück
Oben