Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei maximalen Einstellungen ist es ja logisch...
ich ging davon aus du der @te schon mal hohe/mittlere Einstellungen ausprobiert hat und bei diesen Einstellungen keine 60FPS erreicht werden...
mittel bis high...
mir schon klar das ich mit ultra nicht anfangen brauche, ich merke auch einen unterschied wenn ich witcher in 2k zocke und auf low gehe...in den frames und im spiel...
Also ich habe bei The Wichter 3 fast alles auf Maximum und spiele mit 55-65 FPS bei einer CPU Auslastung von 90-100% pro Kern und die GPU liegt bei ca. 100%. Gerade mit GSYNC fallen mir die FPS unter 60 nicht auf.
Beim OSD solltest du die Auslastung der Grafikkarte und der einzelnen CPU Kerne beobachten.
Du hast gesagt das du schlechte erfahrungen mit deinem sli system hatest. Hast du die beiden grafikkarten schon mal einzelnd getestet, um sicher zu gehen das beide funktionieren? Ich würde in deinem fall mit heaven benchmark erstmal die graka übtertakten (habe so rund 8-15fps mit meiner 970 bekommen) Wenn du so immernoch nicht genügend leistung hast, überleg dir nochmal ne zweite 980ti zuholen. So hast du mehr leistung als mit einer 1080 und auch noch billiger.
Beide GraKas wurden einzeln getestet, beide Grakas sind aktuell einzeln im Betrieb. Eine bei mir im Gehäuse eine bei meinem Kumpel im Gehäuse, die Karten funktionieren... Ich denke es lag einfach daran das die eine Graka keine Luft bekommen hat. Die Lüfter sind so gebaut das diese vpn oben ansaugen, was natürlich nicht geht wenn nochmal die gleiche Graka den Slot blockiert darüber. Sind beides Inno3D Karten im 3-Slot Design.
Ich nehme mal die Auslastung der Graka ins OSD sowie die einzelnen CPU Kerne und berichte wieder