Update Packs: von "winfuture" oder "winboard", welches is besser?

BeeHaa schrieb:
Du kriegst immernoch nicht viel mit oder? [...] In meinem Posting ist Link, weißt du?

krieg dich wieder ein und spiel dich hier nicht so auf!

deine antwort für Mr. Incredible ist ein Zweizeiler und den Rest hast du ja mir bzw dem Thema/mein Post bezüglich der Stabilität vom XP-SP2-Updatepack 'gewidmet'.

Außerdem lasse ich mich nicht gerne als Lügner bezeichnen.

ich habe in meinem Post oben noch ein paar Sachen hinzuediert - nur zur Info.

/edit:

BeeHaa schrieb:
Ich dachte du interessierst dich nicht für sowas?

Wie tief willst du das Niveau dieser Diskussion noch hinunterziehen?

BeeHaa schrieb:
Image hab ich schon erwähnt?

Darauf hab ich eine Antwort im meinem letzten Post hinzueditiert.

BeeHaa schrieb:
Es gab in der Installroutine von Sereby bis jetzt ungefähr 180 weniger Fehler als in den Updates von Updates von MS -> voll durchgetestet natürlich.

Was soll das beweißen?

Zuletzt bearbeitet:
Gott. Du ich rede mit dir, aber eigentlich führe ich ein Monolog damit die anderen die sich das jetzt oder später reinziehen dabei etwas mitkriegen. Im Gegensatz zu dir.

Wärest du dem Link gefolgt, wüßtest du nun alles. Aber nein. Ich bin ja blöd und du bist schlau. Ok. Intelligenztest 1:

Wenn es keinen Patchday gab, gibt es keinen neuen Updatepack. Ok. Soweit alles klar?

Wenn es keinen neuen Updatepack gibt, gibt es ja immernoch den alten. Es ist ja nicht so, daß man es nur Tag nach dem Patchday saugen kann und es dann weg ist. Ok? Ok.

Jetzt kommt es aber. Wärest du bitte so nett und würdest mir die Links geben, damit ich mir die AKTUELLEN Updatepacks von Winfuture und Winboard saugen kann? ich bedanke mich dann schon im Voraus.

edit: Ich fahr' auf deinen Avatar übrigens voll ab.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier "gibts afaik wirklich nichtmehr"? Weißt du es seit Tagen schon? Egal. Gut.

50% bestanden. Mich interessieren aber nicht auf dem CB Server lokal verfügbare Packs - oder wo auch immer sonst - sondern direkt von der Quelle. Wo man sie sich auch sonst saugen kann. Bei Winfuture. Denn da entstehen sie (die jeweils neuen!) und da werden sie zuerst ins Netz gestellt. und da lagen sie bis jezt solange, bis ein neuer kam. Bis jetzt.

Irgendwo im Netz kriegt man noch (alte) Updates für Win95. Bei Microsoft nicht mehr. Klingel klingel?

p.s.:
Würde CB jetzt auch den Winboard-Pack hosten, würdest du mir einreden wollen, daß doch alles bestens ist?

Zuletzt bearbeitet:
BeeHaa schrieb:
Was heißt hier "gibts afaik wirklich nichtmehr"? Weißt du es seit Tagen schon? Egal. Gut.

nein das weiß ich schon länger. Was ich nicht weiß ist worauf du damit hinauswillst.
Übrigens hab ich dass Winboard-Pack nie erwähnt. damit hast du angefangen.

BeeHaa schrieb:
Bei Winfuture. Denn da entstehen sie (die jeweils neuen!) und da werden sie zuerst ins Netz gestellt.

ok du hast doch recht ... die haben zur Zeit anscheinend Probleme: klick.

Auch ich bin nicht allwissend *g*

Ok. 80%. Nicht schlecht. Das geht ja schnell. Ok. Wenn sie nur "Probleme" haben, kannst du mir bitte sagen warum die Mods aus den Beiträgen Links entfernen die auf woanders gehostete Winfuturepacks verweisen?

Welche Art von Problemen vermutest du denn?

nLite samt Sereby ist übrigens seit ~1h down. Ist da jemand am Löschen? Datenbankprobs? Sereby erstmal wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Links entfernt werden weiß ich leider auch nicht.

german-nlite scheint allerdings nur Datenbank Probleme zu haben.

Sereby's site geht bei mir und der Download des letzen Updatepacks auch.

luky37 schrieb:
Warum die Links entfernt werden weiß ich leider auch nicht
Weil sie Stress mit Microsoft haben?

Das mit nLite und Sereby hab ich gerade nacheditiert.

Ok. 100% Jetzt weißt auch du bescheid ;) Wünsche noch eine Gute Nacht. Auch wenn man wohl genug Gründe hat um Frust zu schieben.

Bis dann mal. Das Thema ist nicht durch. Da kann sich MS sicher sein!

p.s.:
Intel übertakten (nicht übertackten).

luky37 schrieb:
Jedenfalls steht jeden Monat auf http://www.xp-sp2-updatepack.de.vu/ sowas zB:

FIX: Fehlermeldung "Assemblierungsschutzfehler: Der Katalog für eine Assemblierung ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Manifest der Assemblierung überein" behoben.

mir ist das einfach zu buggy für mein system - da greife ich lieber zum Winfuture-Updatepack.

boah, bist du ein Dummknetscher :rolleyes: Ich hab noch nie ein Problem gehabt. Und wenn es eins gibt, wird das sehr schnell von Sereby gefixt :rolleyes: :rolleyes:

Ich mache das ganz anders.

Ich habe mir nach SP2 immer alle Updates direkt bei MS aus dem Downloadcenter gesacugt und direkt in mein XP installieren lassen.

Immer wenn ich meinen PC neu installieren muss, lasse ich ich mir vorher von nLite eine neue CD mit dem aktuellen Updatestand erstellen.
Ausserdem kann ich mit nLite auch noch diverse Voreinstellungen ändern und gewisse Teile von XP nicht mit installieren lassen.

Gruß Gizmo0815.

Jetzt ist auch die letzte mir bekannte Quelle vom Netz, auch auf CB gibts die Packs nicht mehr.
Microsoft scheint da ganz schön dagegen zu fahren.

MagicAndre1981 schrieb:
boah, bist du ein Dummknetscher :rolleyes: Ich hab noch nie ein Problem gehabt.

Ich schon, und es gibt jeden Monat irgendwelche Fehler.

MagicAndre1981 schrieb:
Und wenn es eins gibt, wird das sehr schnell von Sereby gefixt :rolleyes: :rolleyes:

Hab ich was anderes behauptet?

omg was macht ihre alle für ein Theater wegen ein bisschen Kritik?

Gizmo0815 schrieb:
Ich mache das ganz anders.

Ich habe mir nach SP2 immer alle Updates direkt bei MS aus dem Downloadcenter gesacugt und direkt in mein XP installieren lassen
Das war schon ganz schön klever von dir. Das ist eine Arbeit die man sich machen kann, aber nicht muß. Nicht mußte, bis vor kurzem. Dank der Packs.

Immer wenn ich meinen PC neu installieren muss, lasse ich ich mir vorher von nLite eine neue CD mit dem aktuellen Updatestand erstellen
Dann wünsche ich mir für dich, daß wenigstens nLite ein legales Tool bleibt...

laser114 schrieb:
Jetzt ist auch die letzte mir bekannte Quelle vom Netz, auch auf CB gibts die Packs nicht mehr.
Microsoft scheint da ganz schön dagegen zu fahren.

Leider wissen wir noch nichts 100%iges, kennen nur Sprüche und Gerüchte. Aber lieber Vorsicht walten lassen, die letzte Klage ist noch nicht lange her^^

Lecker. Wieso stellt Microsoft eigentlich keine Updatepacks zur Verfügung? Das wäre doch wohl kein großer Akt.

In der Tat, ist echt asozial von denen, dass die das machen! Man kann ja gar nicht mit nem frisch installiertem Windows ins Netz gehen und die Updates per Windows Update installieren lassen^^

Echt lol!

lg

Zurück
Oben