Update Packs: von "winfuture" oder "winboard", welches is besser?

noway schrieb:
In der Tat, ist echt asozial von denen, dass die das machen! Man kann ja gar nicht mit nem frisch installiertem Windows ins Netz gehen und die Updates per Windows Update installieren lassen^^
Doch, kann "man", wer auch immer das ist. Es nervt halt nur, ein frisch installiertes Windows über die lahmen MS Server upzudaten. Ein vierteljährlich geschnürtes MS Updatepack fände ich jedenfalls besser, als generell alle Updadepacks zu verbieten.

jacobus schrieb:
Doch, kann "man", wer auch immer das ist. Es nervt halt nur, ein frisch installiertes Windows über die lahmen MS Server upzudaten. Ein vierteljährlich geschnürtes MS Updatepack fände ich jedenfalls besser, als generell alle Updadepacks zu verbieten.

Ähm nein, ich hatte dann immer sofort nen Wurm auf'm Rechner, wenn ich ohne Patches online ging, kann aber sein, dass hier SP2 eine Abhilfe ist...

Ach was solls, mir egal! Hab im Moment eh kubuntu am laufen.

lg

Musste es auch gerade auf golem.de lesen. Schade, dass es auf CB noch keine News dazu gibt. Auch wenn ich XP nur noch selten nutze, werde ich die Update Packs vermissen. Die Gründe MS's sind noch mit das "Beste" an der ganzen Geschichte. Eher traue ich einer Seite wie Winfuture oder Winboard als diesem Saftladen. Ich frage mich, was jemand ohne Internet Zugang macht. Dieser jemand kann ja noch nicht einmal online updaten. Gewollt unfähig ein SP3 herauszubringen ist man auch. Bravo MS!

Golem nennt den Grund, warum die Download-Links der UpdatePacks von WinFuture und WinBoard nicht mehr gehen.

Vllt. ist es ähnlich gelagert, wie vor ca. einem Jahr und es gibt bald wieder neue Versionen.

@noway: sorry, hatte da fälschlicherweise Ironie in Deinen 1. Post hineininterpretiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ach so! ;) Ich wunderte mich schon! Na denn ist ja alles klar!

lg

Zurück
Oben