Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update Packs: von "winfuture" oder "winboard", welches is besser?
In der Tat, ist echt asozial von denen, dass die das machen! Man kann ja gar nicht mit nem frisch installiertem Windows ins Netz gehen und die Updates per Windows Update installieren lassen^^
Doch, kann "man", wer auch immer das ist. Es nervt halt nur, ein frisch installiertes Windows über die lahmen MS Server upzudaten. Ein vierteljährlich geschnürtes MS Updatepack fände ich jedenfalls besser, als generell alle Updadepacks zu verbieten.
Leider wissen wir noch nichts 100%iges, kennen nur Sprüche und Gerüchte. Aber lieber Vorsicht walten lassen, die letzte Klage ist noch nicht lange her^^
Doch, kann "man", wer auch immer das ist. Es nervt halt nur, ein frisch installiertes Windows über die lahmen MS Server upzudaten. Ein vierteljährlich geschnürtes MS Updatepack fände ich jedenfalls besser, als generell alle Updadepacks zu verbieten.
Musste es auch gerade auf golem.de lesen. Schade, dass es auf CB noch keine News dazu gibt. Auch wenn ich XP nur noch selten nutze, werde ich die Update Packs vermissen. Die Gründe MS's sind noch mit das "Beste" an der ganzen Geschichte. Eher traue ich einer Seite wie Winfuture oder Winboard als diesem Saftladen. Ich frage mich, was jemand ohne Internet Zugang macht. Dieser jemand kann ja noch nicht einmal online updaten. Gewollt unfähig ein SP3 herauszubringen ist man auch. Bravo MS!