depart0183
Lt. Commander
Das ganze noch für nen Windows Server 2008R2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spock55000 schrieb:Ich dachte mit der Datenträgerbereinigung und "Systemdaten bereinigen" konnte man das doch bisher auch machen. Zumindest wurde dann immer "Windows Update Bereinigung" ausgeführt. Von daher verstehe ich die Aufregung jetzt nicht.
eronix schrieb:Kleiner Hinweis, auch ohne dieses Update hat man die Möglichkeit den Eintrag "Service Pack-Sicherungsdateien" unter der "Datenträgerbereinigung" auszuwählen.
emeraldmine schrieb:@JamesFunk, und jetzt bitte sofort wieder zukleistern mit nem aktuellen Systemwiederherstellungspunkt, sonst hast du keine mehr falls der Systemstart versagt ; D
greentimallen18 schrieb:Mein Dank an CB und dem Leser Wolfgang Karp für diesen Tipp .
Beim winsxs Ordner musst du ohnehin gehörig aufpassen. Du kannst dessen Größe nicht so einfach mit dem Explorer bestimmen, da der Ordner randvoll mit Hardlinks gepackt ist. Viele Dateien liegen in Wirklichkeit in anderen Verzeichnissen und werden vom Explorer fälschlicherweise dem winsxs Ordner zugerechnet, da der Explorer keine Hardlinks versteht.GarKing schrieb:Verbirgt sich dahinter eigentlich dann auch ein Teil des Mysteriums des Ordners "winsxs", der bei laufender Benutzung ständig wächst?
Spock55000 schrieb:Ich dachte mit der Datenträgerbereinigung und "Systemdaten bereinigen" konnte man das doch bisher auch machen. Zumindest wurde dann immer "Windows Update Bereinigung" ausgeführt. Von daher verstehe ich die Aufregung jetzt nicht.