Hallo, habe Windows 7 neu Installiert (Neues MB). Gestern sollte ich feststellen das nach dem Herunterfahren 198(!!!) Updates installiert werden sollten, nun (Da Bandbreite relativ minderwertig ist) brach ich die Updates völleg entnervt ab dem 108 Update ab... Nun fuhr er herunter, nach dem Hochfahren kam die Meldung: -Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus.- So, nun wartete ich 15 Minuten, der Spuck war vorbei. Nun HEUTE Fuhr ich den Computer normal herunter, legt mich aufs Ohr (ca.17:00) Und ließ den Rechner Munter installieren... Bin vorhin Aufgewacht, fuhr den Rechner hof, na klar, Konfiguriere Updates... Nun bei 99% Kam dann wieder diese verdammte ebige Fehlermeldung und ich warte nun schon seit sage und schreibe 1:15 Stunde... Er hat schon einnmal gerebooted... Ich muss dringend and den Computer und ein Projekt auf Zeitdruck fertigstellen, also bin ich gerade ziemlich abgenervt... Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
LG
LG