Alfred12345
Newbie
Hallo zusammen!
Als Laie auf diesem Gebiet möchte ich euch bitte um Rat bitten.
Ich habe vor ca. 3 Jahren folgenden Computer gekauft:
Leider hatte ich mich damals überhaupt nicht genau erkundigt, wie oder ob die Grafikkarte oder in diesem Falle sogar der Chip überhaupt für Spiele geeignet ist. Aber damit sind Spiele wie Star Wars Battlefront 2 aber auch ältere Spiele fast nicht spielbar.
Nun hätte ich euch die Frag gestellt, wäre es überhaupt möglich, diesen PC mit einer Grafikkarte aufzurüsten und wenn Ja welche?
Meine Anforderungen wären wirklich nicht so groß, Battlefront 2 und Gta 5 wären für mich schon ausreichend!
Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge und wünsche euch noch einen schönen Tag! LG
Als Laie auf diesem Gebiet möchte ich euch bitte um Rat bitten.
Ich habe vor ca. 3 Jahren folgenden Computer gekauft:
Memory PC Intel PC Core i5-9600K 6X 4.6 GHz Turbo, 8 GB DDR4, 128 GB SSD + 1000 GB Sata3/-600, Intel UHD Graphics 630, Windows 10 Pro 64bit
https://www.amazon.de/gp/product/B07BZH6K7Y/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&psc=1Leider hatte ich mich damals überhaupt nicht genau erkundigt, wie oder ob die Grafikkarte oder in diesem Falle sogar der Chip überhaupt für Spiele geeignet ist. Aber damit sind Spiele wie Star Wars Battlefront 2 aber auch ältere Spiele fast nicht spielbar.
Nun hätte ich euch die Frag gestellt, wäre es überhaupt möglich, diesen PC mit einer Grafikkarte aufzurüsten und wenn Ja welche?
Meine Anforderungen wären wirklich nicht so groß, Battlefront 2 und Gta 5 wären für mich schon ausreichend!
Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge und wünsche euch noch einen schönen Tag! LG