F
Fuchiii
Gast
yep - aber der 2666er ist teurerGsonz schrieb:Er hat ein H310-Board, da geht nicht mehr als 2666MHz beim RAM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep - aber der 2666er ist teurerGsonz schrieb:Er hat ein H310-Board, da geht nicht mehr als 2666MHz beim RAM.
VerrücktFuchiii schrieb:der 2666er ist teurer
Quelle: Nvidia GeForce RTX 3060: Asus TUF Gaming OC bestätigt GA106-300 mit 12 GB GDDR6Wie VideoCardz ebenfalls erfahren haben möchte, soll Nvidia die GeForce RTX 3060 auf der am 11. Januar beginnenden digitalen CES 2021 vorstellen und ab Mitte Februar sowohl im Referenz- als auch Custom-Design ab 349 US-Dollar in den Verkauf schicken.
Wenn es günstig, aber trotzdem ein qualitativ brauchbares Modell sein soll, würde sich das Xilence Performance X 650W anbieten. Im CB Testbericht hat das etwas leistungsschwächere Modell der gleichen Serie mehr als nur überzeugen können und sogar die selten vergebene CB Empfehlung erhalten.Alfred12345 schrieb:wegen dem Netzteil, könntest du mir vielleicht eines verlinken, was zu meinem PC passen
Die Maße der Gainward Version:Alfred12345 schrieb:Uiii, dann sind die Preise jetzt so überteuert, habt ihr euch die beiden Karten, die ich von Amazon verlinkt habe angesehen, würden die in meinem PC passen? und wenn ja welche würdet ihr empfehlen?
Und ca. 100 Euro würde ich dann über dem Marktwert kaufen?