Ich hätte aber gerne eine Nvidia Karte. Was wäre denn noch eine Empfehlung?Crifty schrieb:Ich würde zu einer 6700XT oder 7700XT tendieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte aber gerne eine Nvidia Karte. Was wäre denn noch eine Empfehlung?Crifty schrieb:Ich würde zu einer 6700XT oder 7700XT tendieren
Uff, unter Nvidia ist alles über 8gb vram deutlich teurer, da bleiben nur die 4060ti 16gb und 4070 12gb übrig.TammoCool schrieb:Was wäre denn noch eine Empfehlung?
Wozu nun alberne Polemik?frames p. joule schrieb:Joa, aller Voraussicht nach wird man auch 2035 noch Far Cry 5 mit 8 GB VRAM spielen können, aber für Far Cry 10 werden wohl auch 16 GB nicht reichen.
Hier steht nicht "es muss 16GB sein". Es wird differenziert, wieso 8GB als Neukauf kritisch sein könnten. Und es gibt Karten bis hinauf zu 400€ mit dieser schlappen Ausstattung. Produziert zu Zeiten von extremen Niedrigpreisen von Speicher.Chesterfield schrieb:absolut deiner meinung. das einpleulen "es muss 16 GB sein" ist auch eine buget frage.
Auch die hat 8GB. Gleiches Thema, so man denn dran glaubt.TammoCool schrieb:Ist eine 2070 Super noch gut?
Limitiert CPU XYZ die Graka ABC? | ComputerBase ForumTammoCool schrieb:Welche CPU sollte ich dann nehmen für eine AM4 Sockel?
Die Ps5 hat aber AMD verbaut :-) . Und für dein Geld liegt eine AMD Karte auch auf der Hand , wirst mehr Leistung bekommen fürs Geld. RayTracing spielt auf diesem Preis-Level eh keine Rolle.TammoCool schrieb:Ich hätte aber gerne eine Nvidia Karte. Was wäre denn noch eine Empfehlung?
Ja, 2070 Super ist noch gut, wenn du sie gebraucht im guten Zustand für etwa 200-220 Euro bekommst.TammoCool schrieb:ok danke. hab nochmal nachgeschaut. Ist eine 2070 Super noch gut? Anscheinend soll sie gleich mit der PS5 sein.
Das sind aber 387 Euro und ich werde maximal nur 350 Euro ausgebenwaxwiesel schrieb:Die beste Karte für Dein Geld.
Die 3070 ist noch nichtmal 4 Jahre alt...Pepsi.Cola schrieb:Eine gebrauchte GPU, welche schon 5 Jahre auf dem Buckel hat für 200 € zu kaufen, nur um eine "Nvidia" zu haben... interessant
Kann ich denn mit dem Aufrüsten des Netzteils noch warten oder schädigt das dann andere Komponenten?maxi_rodriges schrieb:Unter 500 Watt könnte es mit den Karten, die über 200 Watt verbrauchen, etwas problematisch sein