c_baser
Ensign
Upgrade von Win7 auf Win10 inklusive Aktivierung wurde erfolgreich auf einem Festplattensystem (HDD) absolviert. Anschließend vom HDD-System bootfähiges Medium mit Media Creation Tool erstellt. Jetzt soll damit ein Clean Install vom Win10 auf Solid State Drives (SSD) erfolgen [Austausch HDD gegen SSD].
Wird die Aktivierung auf das SSD-System übernommen? Die Frage stellt sich mir, weil in Microsofts > Hilfe & Anleitungen unter dem Punkt > Warum kann ich Windows 10 nicht aktivieren? > Hardwareänderungen > steht:
· Wer hat schon Erfahrung mit WIN10 in so einer Konstellation gemacht?
Wird die Aktivierung auf das SSD-System übernommen? Die Frage stellt sich mir, weil in Microsofts > Hilfe & Anleitungen unter dem Punkt > Warum kann ich Windows 10 nicht aktivieren? > Hardwareänderungen > steht:
· Wird die Win-10-Aktivierung auf das SSD-System übernommen?Microsoft :: Warum kann ich Windows 10 nicht aktivieren? schrieb:Wenn Sie an Ihrem PC grundlegende Hardwareänderungen vorgenommen haben, z. B. einen Austausch der Festplatte oder (...), kann Windows möglicherweise nicht mehr auf Ihrem PC aktiviert werden. (...)
· Wer hat schon Erfahrung mit WIN10 in so einer Konstellation gemacht?