Upgrade eines bestehenden Systems

Die Leistung (450W) ist ausreichend, aber eine PSU kann bei ihrem "Ableben" auch noch andere Komponenten im PC beschädigen oder zerstören.

Toll jetzt habe ich alle Bauteile da aber der macho Rev. B passt nicht auf das Asus Prime b350 drauf. Ich könnte heulen :(( ich verstehe das nicht laut Angaben soll der kühler doch auf am 4 Sockel passen

Bist du sicher, hab aber schon gelesen, dass manche Händler noch Modelle verschicken bei denen das AM4 Kit nicht dabei ist. Dann musst du es von Thermalright bestellen.

Lächerlich ich bin auf 180 was soll sowas? Da sucht man sich alles passend zusammen und dann sowas :( bei mir passt weder die backplate noch der montagerahmen in irgendeiner weise. Außerdem hat das Bord ja quasi eine backplate schon drin samt Kunststoffbefestigungen auf der Frontseite für den serienkühler nehme ich mal an. Muss ich die entfernen oder wie läuft das wenn ich mir ein montagekit zuschicken lasse? Sry das ich so genervt bin

Ich danke dir vielmals für deine Mühe. Ich werde erstmal mindfactory anschreiben denn auf der Verpackung des Kühlers steht nichts vom am 4 drauf auf der Website aber schon. Ergo ist es deren Fehler.

Zurück
Oben