Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vor mir ein MacBook zu kaufen. Jetzt wolt ich fragen ob jemand weiß ob ein Upgrade ansteht oder ab die MacBooks Hardwaretechnisch das nächste halbe Jahr so bleiben.
Danke.
Kann man nicht genau sagen. Ein Update in den nächsten Wochen ist nicht zu erwarten. Innerhalb der nächsten 6 Monate könnte ich mir aber eins vorstellen.
Sehe ich genauso, kannst dir wohl guten Gewissens eins bestellen.
Wenn du noch ein halbes Jahr Zeit hast ist vermutlich n Multitouch-Trackpad wie beim Macbook Air mit drin. Aber deswegen würde ich nicht bis zum Sommer warten
Die Seite finde ich recht informativ. Hätte ich mich damals mal danach gerichtet ich hatte mein MB und ein Monat später stand dann ein großes Update an.
Schon, aber sind eigentlich recht zuverlässig... Betonung auf recht zuverlässig.
100proztenige Sicherheit hat man nie bei Apple. Man erfährts doch meistens erst bei Macevents.
MacBook und MacBook Pro haben ein Update bekommen.
Siehe www.mactechnews.de und der Applestore ist auch aktualisiert...
Leider nur Produktpflege und keine großartigen Neuerrungen da warte ich erstmal mit nem MacBook Pro
edit:
Steht ja auch auf der Startseit ganz übersehen, guck immer nur unter hin.