Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrade oder Neukauf? GTX 1060 3 GB, i5 7600 Setup
Nochmal an alle die geantwortet haben - vielen Dank!
Ich war nicht mehr online, weil mich meine Grippe (oder was auch immer) 5-7 Tage komplett ausgeknockt hat und ich schlichtweg mit den Gedanken woanders war deshalb.
Habe mich vorläufig für einen neuen PC (angeboten bei Otto) -> (angepriesen bei mydealz) entschieden.
"HP TG01-2215ng Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700G, GeForce RTX 3060Ti, 16 GB RAM, 1000 GB HDD, 1000 GB SSD, Luftkühlung)"
- Gutscheine gingen bei mir aus irgendeinem Grund nicht, also hab ich vorläufig einfach die 1199€ bezahlt - vorbehaltlich auf Grund des Rücktrittsrechts bei Feranabsatzverträgen.
Schaue jetzt die Tage mal energisch wegen GPUs, heute morgen habe ich leider den Drop von NBB verpasst - ich hab mich grün und blau geärgert. War dafür den ganzen Tag online danach, weil sie ja meistens 2-3x pro Tag droppen - heute natürlich nichts.
Ansonsten prüfe ich da noch aktuell energisch die Verfügbarkeitshinweise auf anderen Seiten.
Dachte ich geb nochmal ein Update -immerhin habt ihr alle mich so gut beraten.