• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Upgrade PS4 auf PS4pro --> Verbesserung bei Grafik VR-Brille

Hepcat

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe eine PS4 mit PS-VR-Brille, von der ich sehr begeistert bin. Lediglich die Grafikqualität bei Verwendung der VR-Brille ist immer ein wenig "milchig". Ich weiß, dass viel vom korrekten Sitz der Brille abhängt, die Grafik ist definitiv bei weitem nicht so gut wie am Fernseher (was mir aber auch im Grundsatz bewusst ist).

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass bei Verwendung der VR-Brille an einer PS4-Pro die VR-Grafik schärfer und besser wäre. Ist das korrekt? Ist das spürbar besser oder reden wir da von nur kleinen Verbesserungen?

Die pro wird dir wenn möglich mehr fps bringen und ja das kann dann schärfer werden bessere Grafik geht bei Konsolen nur über neuere spiele die für die pro entwickelt wurden
Es kann aber auch sein das man gar nicht profitiert von der neuen hardware und es genauso läuft wie auf der nornalen ps4 (emulation modus)

eindeutig kleinere Verbesserungen. PS4Pro hat auch nicht die Power um das ganze deutlich besser darstellen lassen zu können. Natürlich ist das ganze von meiner Seite aus recht subjektiv...

Zurück
Oben