Palomino schrieb:Ein Ryzen 3700 ist auch heute noch eine gute CPU.
Meinen behalte ich auch noch länger, obwohl ich Board und RAM nicht austauschen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palomino schrieb:Ein Ryzen 3700 ist auch heute noch eine gute CPU.
dogAteYelowSnow schrieb:auflösung WQHD
Es wird an einer Lösung gearbeitet: https://www.tomshardware.com/news/amd-exploring-ryzen-5000-support-on-300-seriesStormfirebird schrieb:Theoretisch, praktisch gibts nur in Einzelfällen ein passendes BIOS und sein Brett hat noch keines und ich habe Zweifel dass bei ASUS eines kommt.
Meine Interpretation war da eher, dass eine Lösung in Betrach gezogen wird. Ob und in welchem Umfang die Hersteller dann was umsetzen steht in den Sternen. Der Umstand war mir bekannt, aber in dem Thema geht es ja auch ums hier und jetzt.HerrRossi schrieb:Es wird an einer Lösung gearbeitet:
dogAteYelowSnow schrieb:XF270HUA
Jeder Monitor der FreeSync kann, kann auch theoretisch G-Sync. Ob das aber fehlerfrei funktioniert, muss er selbst herausfinden.JMP $FCE2 schrieb:Laut dieser Liste sollte G-Sync in der Regel funktionieren:
Sei mir bitte nicht böse, aber kannst du mir vielleicht erklären warum du auf einer Seite siehst und verstehst das es sich lohnt, aber auf der anderen dann doch nochmal in einem Forum frägst ? Was denkst du was man dir hier dazu sagen wird ? Wieso tust du sowas ?dogAteYelowSnow schrieb:hallo
hatte gesehen das sich ein upgrade wohl lohnt? auf zb 5800x?
Drewkev schrieb:Ja dann wird dir ein CPU-Upgrade wenig bringen, da du wahrscheinlich eh schon im GPU-Limit bist.
Kommt wie gesagt auf das Game an und nicht auf avg, sondern min fps (Ruckler etc.)Drewkev schrieb:@Caramelito
Ich glaube aber kaum dass sein Prozessor für FHD zu wenig Leistung für hohe FPS hat...
Und genau deshalb lohnt sich ein CPU-Upgrade hier mMn nicht.Caramelito schrieb:CPU Limit kam ab ca. 100-120fps in den meisten Games, wenn überhaupt, was mir gereicht hat.
Eben genau das meine ich ja.Drewkev schrieb:Und genau deshalb lohnt sich ein CPU-Upgrade hier mMn nicht.
Ano_Dezimal schrieb:Hier gibt es ganz unterschiedliche Menschen. Zum einen die Sparer die alles was auch nur 5€ mehr kostet als Sie bereit sind auszugeben als Quatsch ansehen und davon abraten...