Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber das große (?) Was in meinem Kopf entsteht wenn ich das spiel ab Kappe auf 240fps und das spielt durchgehend 160 bis 180 FPS aufweist obwohl meine Grafikkarte nur zu 40% beansprucht wird und meine CPU mit 45 bis 50% warum geht das scheiß Ding nicht auf 240
Verrückte Idee: Welcher PCIe Modus wird in GPU-Z angezeigt? Nicht, dass da ein paar Bahnen es nicht tun bzw. die Karte nicht ganz sauber im Slot sitzt.
Ja aber das große (?) Was in meinem Kopf entsteht wenn ich das spiel ab Kappe auf 240fps und das spielt durchgehend 160 bis 180 FPS aufweist obwohl meine Grafikkarte nur zu 40% beansprucht wird und meine CPU mit 45 bis 50% warum geht das scheiß Ding nicht auf 240
Weil der Prozessor limitiert. Es ist völlig egal was deine CPU Auslastung sagt. Solange du deine FPS nicht selber begrenzt, ist nur die GPU Auslastung ausschlaggebend. Liegt diese bei unter 90% liegt ein CPU-Limit vor.
Zudem sollte der TE mal sein Laufwerk C: entschlacken und ein paar Daten auf die anderen leeren Laufwerke schieben. Ein fast volles Systemlaufwerk ist nie gut, ob nun Festplatte oder SSD.
Ich hab das Problem nun gelöst für alle die es interessiert.
In den nvidia setting eingestellt das die maximale fps Wiedergabe anwensungsgesteuert sein sein und tadaa durchgehend 240 fps mit maximalen minimalen Drops auf 210.
Ich danke alle. Die sich für mein Problem interessiert haben. Und mir viele hilfreichen Tipps haben