Upgrade von 1803 auf 1809/1903/1909 will (noch) nicht gelingen

Tja, das ändert aber nichts daran, dass das so eben nicht normal ist wie es bei dir in der Firma aussieht.

sikarr schrieb:
Die gibts meines Erachtens nur bei Komplett PCs ohne separates Installationsmedium.
Darauf bezog ich mich mit "verwechseln". Hier gibt es dann eine zusätzliche "Recovery Partition" vom Hersteller des Gerätes, die ist dann aber mehrere GB groß.

Nickel schrieb:
Darauf bezog ich mich mit "verwechseln".
Dachte ich mir schon ;)
Nickel schrieb:
Tja, das ändert aber nichts daran, dass das so eben nicht normal ist wie es bei dir in der Firma aussieht.
Das waren aber die ganz normalen Upgrade Schritte, so wie sie Windows Update oder der Installer durchführen.
Und da wir keine Probleme mit irgendwelchen Updates hatten kann ich auch davon ausgehen das dies so IO ist.

Mein Privater PC sieht genauso aus, und der wurde seit Win7 immer nur geupdatet.

Zum dritten Mal von mir. Bei einer Windows 10 Neuinstallation wird eine "Wiederherstellungs OEM" Partition angelegt. Die gab es auch bei Windows 7, zumindest gab es dort auch eine zusätzliche kleine "System Partition".
Unbedingt benötigt werden die je nachdem wiederum nicht.
Wenn die bei euch nie da war, warum auch immer, kann diese natürlich nicht bei einem Upgrade erstellt werden.

Zurück
Oben