- Registriert
- Juni 2009
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- 7.608
Nabend allerseits!
Kleines Update:
Seit Donnerstag läuft ja bekanntermaßen hier die FritzBox 7590 (geiles Teil ).
Nun kam es gestern Früh zu einem mehrstündigen Ausfall des Internets nachdem knapp eine Stunde nach der Zwangstrennung PPPoE-Fehler auftraten. Erstmal habe ich mir nichts dabei gedacht und habe das Dingen vom Strom getrennt kurz gewartet und alles wieder angestöpselt. Knapp eine Stunde später war das Internet wieder da.
Nachdem heute Früh wieder ein PPP-Fehler auftrat rief ich soeben 1&1 an um denen zu erklären dass meine Geduld am Ende ist. Nach anfänglichem Zieren erklärte man sich bereit den Port erneut zurückzusetzen und nach dem die Erkenntnis kam, dass das alles nichts bringt, wurde für Donnerstag ein Techniker angekündigt.
Jetzt bin ich gespannt was das bringt. Vorab meine Frage an euch: gibt es irgendetwas was ich (nicht) erwähnen sollte? Gibt es Fragen die ich stellen sollte um Druck auszuüben -sofern das überhaupt irgendjemanden beeindruckt?
Die Ereignisse der letzen beide Tage findet Ihr im Anhang. Gibt`s irgendwas auffälliges?
Besten Dank für eure Unterstützung!
€DIT:
Surprise Surprise!
1&1 hat mich soeben angerufen: der Technikereinsatz wurde abgelehnt. Begründung: ... Trommelwirbel ... DLM hat gegriffen
Die gute Dame am Telefon erwähnte, nur mal zur Info, dass bei DLM die Leitung in 10.000er Schritte gedrosselt bzw. hochgesetzt wird bis ein stabiler Betrieb gewährleistet werden kann. Der Turnus zum hoch- oder runtersetzen dauert etwa eine Woche.
Man man man, was für eine schwere Geburt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Kleines Update:
Seit Donnerstag läuft ja bekanntermaßen hier die FritzBox 7590 (geiles Teil ).
Nun kam es gestern Früh zu einem mehrstündigen Ausfall des Internets nachdem knapp eine Stunde nach der Zwangstrennung PPPoE-Fehler auftraten. Erstmal habe ich mir nichts dabei gedacht und habe das Dingen vom Strom getrennt kurz gewartet und alles wieder angestöpselt. Knapp eine Stunde später war das Internet wieder da.
Nachdem heute Früh wieder ein PPP-Fehler auftrat rief ich soeben 1&1 an um denen zu erklären dass meine Geduld am Ende ist. Nach anfänglichem Zieren erklärte man sich bereit den Port erneut zurückzusetzen und nach dem die Erkenntnis kam, dass das alles nichts bringt, wurde für Donnerstag ein Techniker angekündigt.
Jetzt bin ich gespannt was das bringt. Vorab meine Frage an euch: gibt es irgendetwas was ich (nicht) erwähnen sollte? Gibt es Fragen die ich stellen sollte um Druck auszuüben -sofern das überhaupt irgendjemanden beeindruckt?
Die Ereignisse der letzen beide Tage findet Ihr im Anhang. Gibt`s irgendwas auffälliges?
Besten Dank für eure Unterstützung!
€DIT:
Surprise Surprise!
1&1 hat mich soeben angerufen: der Technikereinsatz wurde abgelehnt. Begründung: ... Trommelwirbel ... DLM hat gegriffen
Die gute Dame am Telefon erwähnte, nur mal zur Info, dass bei DLM die Leitung in 10.000er Schritte gedrosselt bzw. hochgesetzt wird bis ein stabiler Betrieb gewährleistet werden kann. Der Turnus zum hoch- oder runtersetzen dauert etwa eine Woche.
Man man man, was für eine schwere Geburt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
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