Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höre davon zum Ersten mal, also denke ich nicht das ich daran was verändert hab.
Also wäre ich mit der 1070+16GB DDR3 Ram am besten dran? Oder doch lieber I7 6700k+Mobo+Ram?
Ich verstehe nicht, warum man mit pseudo notwendigen Config Spielchen rumfuchteln muss, wenn man keine Ahnung davon hat.
Hau die Config in die Tonne...und schau mal was dann passiert. Ich wette mal das deine CPU runtertaktet und du deswegen diese wundervollen Lags hast. Aber hey...immerhin ne fancy config ...
Ich denke schon, im Afterburner sind alle 8 gleich ausgelastet. Habe mich nun dazu entschieden mit dem Aufrüsten noch zu warten, da ich sowieso plante den Prozessor im nächsten halben Jahr auszutauschen und gleichzeitig ein ddr4 Mainboard anzuschaffen möchte ich jetzt ungern 100 Euro für ddr3 Ram raushauen. Wenn ich dann beim Prozessor Upgrade sowieso DDR4 benötige. Vielen Dank für die Hilfe aufjedenfall!
//Edit: Habe das BF1 Problem damit behoben, das ich das Renderscaling auf 150% hochgeschraubt habe, sodass die Grafikkarte nun bis zu 80% ausgelastet wird --> Drops sind weg und konstante 60FPS aus welchem Grund auch immer