Kowall
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und stehe etwas auf dem Schlauch, deshalb benötige ich mal eure Hilfe.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
LG 27 Zoll WQHD mit G/Freesync 144hz
Acer 24 FHD 144hz ohne G/Freesync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
An für sich nein aber war halt schon fast immer im Nvidia Lager Zuhause, wäre aber auch offen mal AMD zu probieren
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In ein paar Wochen würde reichen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und stehe etwas auf dem Schlauch, deshalb benötige ich mal eure Hilfe.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 Euro
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Die meisten aktuellen Titel
- Welche Auflösung? Ich habe ein WQHD Monitor der mit 144hz ausgestattet ist.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Gerne hohe Einstellung
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Sollten schon mehr wie 100 FPS sein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
LG 27 Zoll WQHD mit G/Freesync 144hz
Acer 24 FHD 144hz ohne G/Freesync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5800x3d
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RTX 2080 Super
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Corsair 750 Watt
- Gehäuse: Phanteks NV5
An für sich nein aber war halt schon fast immer im Nvidia Lager Zuhause, wäre aber auch offen mal AMD zu probieren
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
In ein paar Wochen würde reichen