Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe vor, statt dem jetzigen Windows Vista 32bit ein Windows 7 64bit auf mein Laptop zu spielen.
Gibt es da einen Weg? Bisher hat er sich nämlich strickt verweigert dass zu machen.
Warm von 32bit auf 64bit? hast du Ram aufgerüstet? bzw mehr als 3gb? sonnst wär es nicht sehr angebracht bzw du hast keinen größeren Nutzen.
Auf Win7 32bit solltest du ohne Probleme umgraden können. wenn du unbedingt 64bit haben willst,sicher dir die daten,mach eine Bootbare win7 64bit Dvd und boote von der bzw wenn du es gekauft hast einfach davon Booten und neu installieren
Wie bereits angesprochen, wenn du mehr als 3GB RAM hast/brauchst macht die 64-bit Version Sinn. Aber für alles andere kannst du n einfaches Upgrade auf Win7 32 machen. Performance-technisch hast du da keine Unterschiede. Außer in Hinblick auf die "Zukunft" und du halt später vor haben solltest mal auf 8gb RAM zu gehen oder so.
Was zu machen?
Ein Upgrade, oder eine Neuinstallation?
Wenn letzteres, dann ist das Notebook, besser gesagt der Prozessor nicht 64 Bit kompatibel,
betrifft die ehemals günstigeren Intel-Notebooks, die AMDs konnten das alle
Die andere Frage, vorab zu klären, ob es für das Notebook
1. überhaupt 64 Bit Treiber gibt
2. überhaupt Win7 Treiber
Also mal von vorne, ich hab ne 64bit Version ORIGINAL.
Das Teil hat 4GB Ram und einen 64bit AMD CPU.
Nachdem es ein 64bit CPU ist, müsste es theoretisch auch Treiber geben, muss ich aber erst schauen.
Und zur Installation: Ich wollte Upgraden. Neuinstallation habe ich bisher nicht versucht.
Also zuerst werde ich mal Packard Bell befragen, ob es für das EasyNote SL81 Treiber gibt.
Noch ein letzter Versuch, also auch wenn ich zuerst Windows 7 32bit upgrade, komme ich auch von da aus nicht auf 64bit ?!