Hi,
Ich habe ein Problem. Ich habe Far Cry 4 über Steam gekauft Läuft aber üner Uplay. Das erste mal starten ging problemlos, hat alles gekappt. Und dann ging nichts mehr. Im ladebildschirm kam Black Screen und die meldung "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr". Neu installiert, das erste mal gings wieder und dann nicht mehr.
Lösungsversuche:
- Als Admin gestartet, sowohl das Game, als auch steam und Uplay
- In Steam das spiel auf Fehler überprüft
- Uplay und Steam neu installiert
- Graka Treiber neu installiert
- Alle USB Geräte (Logitech Headset) abgesteckt, bis auf Tastatur und Maus
Frage:
- Hat jemand eine Lösung für das problem? Ich finde sehr komisch das es Funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
- Ich würde die spieldaten gerne in Uplay überprüfen lassen, hab gelesen, dass das bei einigen zum erfolg geführt hat, nur krieg ich das mit dem neuen Uplay nicht hin. kann mir jemand sagen wie das geht?
Mein systhem:
Win 10
AMD Radeon 6900 Series
Intel i5-2500K
Ich habe ein Problem. Ich habe Far Cry 4 über Steam gekauft Läuft aber üner Uplay. Das erste mal starten ging problemlos, hat alles gekappt. Und dann ging nichts mehr. Im ladebildschirm kam Black Screen und die meldung "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr". Neu installiert, das erste mal gings wieder und dann nicht mehr.
Lösungsversuche:
- Als Admin gestartet, sowohl das Game, als auch steam und Uplay
- In Steam das spiel auf Fehler überprüft
- Uplay und Steam neu installiert
- Graka Treiber neu installiert
- Alle USB Geräte (Logitech Headset) abgesteckt, bis auf Tastatur und Maus
Frage:
- Hat jemand eine Lösung für das problem? Ich finde sehr komisch das es Funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
- Ich würde die spieldaten gerne in Uplay überprüfen lassen, hab gelesen, dass das bei einigen zum erfolg geführt hat, nur krieg ich das mit dem neuen Uplay nicht hin. kann mir jemand sagen wie das geht?
Mein systhem:
Win 10
AMD Radeon 6900 Series
Intel i5-2500K