• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay stürzt immer ab

Gimli2k

Lt. Commander
Hallo ich habe das Problem das der uplay launcher ständig crasht sobald ein irgendein Spiel in Vollbild gespielt wird. Auch wenn es ein Spiel über Steam ist

Manchmal gibt es eine Fehlermeldung und manchmal schließt sich uplay einfach so

Ist irgendwie lästig weil dann auch Spielstände nicht mit der cloud synchronisiert werden.

Das Problem habe ich auf 2 PCs die einwandfrei laufen bzw. Eigentlich 3 Rechner denn auf meinem i7 7700k war das auch schon

Kennt das Problem jemand?

Fehler unbekannt...
Wenn du das Problem an drei PCs hast, dann dürfte es eine gemeinsame Ursache geben und das bist du bzw. die von dir getätigten "Anpassungen".

Sollte dieser Prozess durch etwas auf den PCs unterbrochen werden würde es dazu einen Eintrag in der Ereignisanzeige geben... - prüfen.

Kann es sein das du deine Windows 10 Installationen irgendwie anpasst? Mit Drittanbieter Scripts abspeckst oder ähnlichem? Auf 3 PCs der gleiche Fehler ist echt komisch.

Ich schau noch mal was für eine Fehlermeldung erscheint und poste einen Screenshot.

Die windows 10 Systeme habe ich ganz normal mit dem Media creation Tool installiert und die neuste Version genommen.

Verändert habe ich nichts dabei

Zurück
Oben